Florian Silbereisen + Helene Fischer: Ein Wiedersehen auf Mallorca

Florian Silbereisen und Helene Fischer zeigen sich bei einer Party auf Mallorca vertraut. Florian schwärmte sogar unverhohlen

Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, galten lange als das Traumpaar der deutschen Schlagerszene, ihre Trennung im vergangenen Jahr sorgte für Schlagzeilen. Am Wochenende überraschte uns das einstige Liebespaar wiedervereint auf Mallorca - die beiden wirkten dabei sichtlich vertraut.

Helene Fischer absolvierte einen Auftritt auf Mallorca

Als am Freitagabend, 21. Juli 2019, die Luxus-Jacht "Metis" des Milliardärs Willi Beier, 63, getauft wurde, ließen sich so einige Prominente am mallorquinischen Edelhafen Port Adriano blicken. Für die Party scheute der Pharma-Unternehmer keine Kosten und Mühen und ließ sogar Schlagersängerin Helene Fischer exklusiv für sich und seine Gäste auftreten. Obwohl die 34-Jährige laut Informationen von "Bild" in Begleitung ihres neuen Freundes Thomas Seitel, 33, die Party besuchte, wurde sie von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen angekündigt. "Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt die Frau präsentieren darf, die normalerweise in den größten Stadien und Arenen Europas spielt." - so liebevoll kündigte Silbereisen seine Ex-Liebe an.

Florian Silbereisen schwärmt: "eine Wahnsinns-Frau"

Doch das war noch nicht alles: "Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas. Und sie ist eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin. Ich freu mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf", fügte Silbereisen noch hinzu, ehe Helene Fischer die Bühne betrat und ihren Ex-Partner lange und innig umarmte.

Auf der Party für das 63-Meter-lange Schiff sollen unter anderem auch Carsten Maschmeyer, 60, Boris Becker, 51, und H.P. Baxxter, 55, gewesen sein.

Gemeinsames Projekt?

Das läuft zwischen Helene Fischer und Kiefer Sutherland

Gemeinsames Projekt?: Das läuft zwischen Helene Fischer und Kiefer Sutherland
Kiefer Sutherland scheint so begeistert von der Sängerin, dass er gerne ein Country-Album mit ihr aufnehmen würde. Helene scheint nicht abgeneigt von der Idee, doch noch hat sie nicht zugesagt.

Verwendete Quellen: RTL.de, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche