Helene Fischer + Florian Silbereisen: Gegensätze ziehen sich an

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der Schlagerwelt. In den sozialen Netzwerken präsentieren sie sich aber ganz unterschiedlich - nur die Privatsphäre ihrer Beziehung ist beiden wichtig

Helene Fischer ist derzeit der wohl am hellsten leuchtende Stern am Schlagerhimmel. Jeder Song wird zum Hit, ein Werbevertrag folgt auf den nächsten und ihre Beliebtheit scheint stetig zu wachsen. Das hat Helene Fischer ihrer einzigartigen Professionalität zu verdanken. Ehrgeizig sang sie sich bis ganz nach oben. Nie ein schiefer Ton, nie ein Aussetzer, immer perfekt - das ist der Ruf, den Helene hat. Selbst in den sozialen Netzwerken zeigt sich die Sängerin nur von ihrer makellosen Seite. Ein verwackeltes Selfie? Ein Bild von HeleHelene dem Facebook-Profil der Blondine vergeblich.

Doch Helene Fischer ist keineswegs unnahbar.Regelmäßig meldet sie sich mit Grüßen und Danksagungen bei ihrer eingeschworenen Fangemeinde. Wenn Helene sich etwa für die atemberaubende Echo-Verleihung bedankt, dann wird das Video in bester Qualität aufgenommen, wie es sich für einen Superstar gehört.

Robbie Williams

Tochter Teddys Scherz hinterlässt einen üblen Beigeschmack

Robbie Williams
Robbie Williams ist ganz schön übellaunig. Mit einer ziemlich hinterhältigen Aktion hinterlässt Tochter Teddy bei dem Popstar einen fiesen Beigeschmack.
©Gala

Ihr Lieben, Ich möchte an dieser Stelle von ganzem Herzen einfach nur sagen: Tausend Dank für das letzte grandiose Jahr und die vielen tollen Momente! Eure Helene #echo2016

Gepostet von Helene Fischer am Freitag, 8. April 2016

An Weihnachten darf es dann besonders hochwertig aussehen. Fast schon, als würde man der Queen bei ihrer jährlichen Weihnachtsansprache zuschauen oder gerade einen teuren Werbespot gucken.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show Roland Kaiser

83

Florian Silbereisen, Helene Fischers langjähriger Partner, tickt, zumindest was seine Auftritte in den sozialen Netzwerken angeht, ganz anders. Selfies und private Schnappschüsse gibt es von ihm zur Genüge. Ob Florian gerade Fußball guckt, Autogramme schreibt oder sich ins Auto setzt - der Schlagersänger scheint überhaupt kein Problem damit zu haben, Fans an seinem echten Leben teilhaben zu lassen.

Die Vorbereitungen für die nächsten Sendungen laufen schon auch Hochtouren ... Da muss man sich auch mal einen Keks gönnen ;-)

Gepostet von Florian Silbereisen am Freitag, 1. Juli 2016

Auf geht's Deutschland... Jungs, ihr schafft das!! :-)

Gepostet von Florian Silbereisen am Dienstag, 21. Juni 2016

Eine Gemeinsamkeit schweißt zusammen

Im Gegensatz zu Helene hat Florian allerdings auch "nur" etwa 52.000 Likes auf Facebook. Helene schafft es auf 1,6 Millionen! Eine Sache haben allerdings beide gemeinsam: ein Pärchenfoto von Florian Silbereisen und Helene Fischer, das einer von beiden ins Netz gestellt hat? Davon können Fans bislang nur träumen. Das Schlager-Traumpaar hält seine langjährige Beziehung erfolgreich aus dem Rampenlicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche