Helene Fischer + Florian David Fitz: Ist dieses Video zu anstößig für Facebook?

Skurril: Florian David Fitz drehte einen kurzen Clip mit Helene Fischerim Flugzeug, der kurz darauf von Facebook gelöscht wurde. War es zu anstößig?

Helene Fischer und Florian David Fitz

Der Schauspieler Florian David Fitz postete vergangene Woche ein Video von sich und Schlagersängerin Helene Fischer während eines gemeinsamen Fluges nach Leipzig, die beiden waren auf dem Weg zu der Verleihung der "Goldenen Henne". Das Video wurde kurz darauf von Facebook wieder gelöscht. Was war der Auslöser?

Florian David Fitz und Helene Fischer zusammen im Flieger

"Sie hat sich einen Tee gemacht. Bisschen zu groß.", witzelt Florian über die große Thermoskanne der Sängerin, die leger in Jogginghose unterwegs war. "Ich habe ihr gesagt, dass wir keine Bordtoilette haben". Daraufhin kontert die 32-Jährige lachend: "Arsch!". Das Video verschwand, eine Aufnahme ohne die kleine Neckerei bleibt weiterhin online. Der "Männerherzen"-Darsteller beschwert sich darüber auf seinem Account: "Ok, wow! Das klappt gut mit mir und Facebook. Die haben den zweiten Teil von meinem Flugvideo gelöscht, weil es gegen die Richtlinien verstößt. Häh!? Was denn bitte genau daran? Helenes Thermoskanne?".

Helene Fischer

So klingt ihr Weihnachts-Duett mit Robbie Williams

Robbie Williams und Helene Fischer
Robbie Williams und Helene Fischer haben gemeinsam eine Neu-Interpretation des Weihnachts-Klassikers "Santa Baby" aufgenommen.
©Gala

Facebook löscht das Video

Ging Helene mit dem A-Wort wirklich zu weit? Laut "BILD" sollen sich User über den Beitrag beschwert haben, ein Facebook-Sprecher klärte aber auf: "Ein Mitarbeiter hat versehentlich den Beitrag entfernt. Es handelte sich dabei um einen Irrtum und wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen". Seit dem ist das Video wieder auf Florian David Fitz' Account zu sehen.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Helene Fischer

Siebte "Goldene Henne" für den Star

Helene Fischer: Siebte "Goldene Henne" für den Star
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche