Helena Fürst: Trennung von Ennesto Monté

Helena Fürst ist wieder single. Nach vier Wochen Beziehung mit Ennesto Monté ist schon wieder alles aus - und das obwohl Höllena so verliebt war

Helena Fürst

Sie waren überglücklich, haben sich schneller ineinander verliebt als sie gucken konnten. Nun ist aus der Traumbeziehung ein Trauerspiel geworden: Helena Fürst und Ennesto Monté sind offenbar kein Paar mehr.

Bei Helena Fürst und Ennesto Monté ist alles aus

Noch gestern (7. November) verkündete Helena auf ihrem Facebook-Account, dass sie Ennesto liebe, doch heute sieht die Welt schon ganz anders aus. Die 42-Jährige änderte ihren Beziehungsstatus auf ihrem Social Media-Profil in "Single". Die Gründe für das Beziehungs-Aus sind bislang jedoch unbekannt.

Chris Brown

Seine Tochter entpuppt sich als echter Profi auf dem Roten Teppich

Chris Brown und Royalty Brown 
Chris Brown schaut seine Tochter Royalty super stolz bei den Grammy Awards an.
©Gala

Warum hat sich das Paar getrennt?

Lag es vielleicht daran, dass Ennesto nur mit Höllena ins Bett wollte? Ihre sexuellen Qualitäten wusste der Schlagersänger eigener Aussage zufolge sehr gut zu schätzen. Das scheint aber nicht genug gewesen zu sein. Auch eine gemeinsame berufliche Zukunft wird es nicht geben. Kurz vor der Trennung entschieden sich die beiden schon, ihren Plan zusammen ein Lied aufzunehmen, nicht in die Tat umzusetzen.

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Helena Fürst

Hals über Kopf verknallt

Ennesto Monté und Helena Fürst
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche