Ist das etwa der nächste große Liebesbeweis? Helena Fürst und Ennesto Monté meinen es nach einer Fake-Beziehung nun offenbar ernst miteinander und sind verlobt. Doch ihre Zuneigung geht noch viel weiter.
Po-Unterspritzung mit Eigenfett von Ennesto Monté?
Helena ist unzufrieden mit ihrem Po - zu klein, zu flach. Das verriet sie der "Bild". Um diesen Makel zu beseitigen, möchte sie ihr Hinterteil mit Eigenfett unterspritzen lassen. Doch dabei benötigt sie nicht nur die Hilfe eines qualifizierten Chirurgen, sondern auch die von Ennesto. "Ich hab zwar auch Fett, das abgesaugt wird, aber ich brauche noch mehr, um meinen Ar*** aufpumpen zu lassen. Und deshalb kommt sein Fett in meinen Ar***", erklärte die 42-Jährige.
Helena Fürst will einen Knack-Po
An dieser Verschönerungsaktion der besonderen Art können dann natürlich auch alle teilhaben, denn "Höllena" wird bei ihrer Operation selbstverständlich von einem Kamerateam begleitet. Ob die Szenen dann in ihrer eigenen Doku-Soap ausgestrahlt werden? Angeblich laufen bereits Verhandlungen über eine Serie, die ihr Leben mit Ennesto zeigen soll.