VG-Wort Pixel

Helena Fürst Schwanger von Ennesto Monte

Helena Fürst
Helena Fürst
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch, Helena Fürst und Ennesto Monte! Die TV-Frau und der Sänger erwarten ihr erstes gemeinsamens Kind

Sie lernten sich bei einem über Ebay feilgebotenes Meet-and-Greet kennen und lieben, ließen Fans mit der Veröffentlichung pikanter SMS an ihrem Sex-Leben teilhaben - nun sorgen Helena Fürst, 43, und ihr Ennesto Monte, 42, für die größte Schlagzeile ihrer Beziehung: Sie erwarten ein Baby! 

Helena Fürst wird Mutter - und der Herr Papa erfährt es aus dem Netz

"Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP-Scheiße umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen, Ennesto Monte", verkündet Helena auf Facebook ihre Schwangerschaft. Damit kein Zweifel über ihre gegenwärtige Gefühlslage aufkommt, fügt die werdende Mutter ihren Worten einen  "Schockiert"-Smiley hinzu. Zur weiteren Erklärung des Posts: Mit "der ganzen OP-Scheiße" meint die Fürstin diverse Beauty-Behandlungen, derer sie sich unterzogen hat. 

Kaum zu glauben: Ennesto Monte selbst erfährt von seinem Glück, wie ganz Deutschland, aus dem Internet. Das gesteht er gegenüber der BILD-Zeitung. "Es ist noch ganz frisch (...) Wenn das so weitergeht, dann werde ich wahrscheinlich auch im Netz erfahren, wann das Kind zur Welt kommt. Ich bin geschockt." Einen Zustand, den er und seine Liebste also gemeinsame haben. Dass Helena ihrem Verlobten die frohe Kunde nicht am Abendbrottisch in der gemeinsamen Wohnung in Hamburg verkündet hat, sondern über Facebook, erklärt die Fürstin gegenüber BILD mit einem "Durcheinander" ihrer Gefühlswelt. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten wieder ordnen. 

Ein Baby für Helena und Ennesto - ob das gut geht?

Die Beziehung der TV-Frau und des Sängers ist seit ihrem Beginn von einem Auf und Ab gebeutelt. Nach dem Kennenlernen und ersten zarten Banden die Trennung. Doch: Das Paar rauft sich wieder zusammen und gibt im Januar 2017 seine Verlobung bekannt. Zwar steht eine rauschende Hochzeit noch aus, aber: Wenn das Baby erst auf der Welt ist, werden Helena Fürst und Ennesto Monte so oder so für immer untrennbar miteinander verbunden sein. Die Familie zählt dann übrigens sechs Mitglieder: Aus einer früheren Beziehung hat Fürst eine Tochter, Ennesto zwei Kinder. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken