VG-Wort Pixel

Helena Fürst + Ennesto Monté Haben sie sich jetzt wirklich verlobt?

Helena Fürst und Ennesto Monté
Helena Fürst und Ennesto Monté
© facebook.com/pg/helena.fuerst
Gehen Helena Fürst und Ennesto Monté den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Auf Facebook macht Helena den Fans mit einem vielsagenden Post Hoffnung auf eine Verlobung mit dem Sänger

Erst war es Liebe, dann PR und jetzt eine Hochzeit?

(Fake)Beziehung mit Ennesto Monté

So ganz ist immer noch nicht klar, was für ein Verhältnis Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich haben. Ennesto gab zwar zu, eine Fake-Beziehung aus PR-Zwecken eingegangen zu sein, um bekannter zu werden, Helena kündigte den Vertrag jedoch, weil sie sich angeblich in den Schlagersänger verliebt hat. Folgt jetzt wirklich eine Ehe?

Helena Fürst hat was zu verkünden

Auf Facebook präsentierte die 42-Jährige jetzt nicht nur ihre neue Haarfarbe, sondern verriet auch, schon bald eine spannende Neuigkeit mitzuteilen: "Ennesto und ich haben euch bald was Tolles zu verkünden", so ihre geheimnivollen Worte. Wirklich interessant sind aber vor allem die Emojis hinter dem Statement, denn diese sind alles andere als geheimnivoll: Zwei Ringe und ein Herz - wenn das nicht eindeutig ist. Was sollte es anderes bedeuten, als dass sich Helena und Ennesto verlobt haben? Das kann aber doch nur ein schlechter Scherz sein - oder aber wieder PR und die beiden freuen sich gerade wieder mächtig über die Berichterstattung.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken