Helena Bonham Carter : Sie spielt Prinzessin Margaret in "The Crown“

Die Netflix-Serie "The Crown", über das Leben von Queen Elizabeth II.,startet bald mit Staffel 3. Im GALA-Interview bestätigte Schauspielerin Helena Bonham Carter exklusiv, dass sie die Rolle von Prinzessin Margaret übernehmen wird und wie sie sich darauf vorbereitet 

Helena Bonham Carter

Exklusiv in GALA bestätigt Helena Bonham Carter, 51, dass sie ab Staffel 3 die Rolle von Prinzessin Margaret in der Netflix-Erfolgsserie "The Crown“ übernehmen wird.

Helena Bonham Carter spielt Prinzessin Margaret in "The Crown“

Wie sich die britische Schauspielerin auf die Rolle der für ihren exzessiven Alkohol- und Zigarettenkonsum berüchtigten Prinzessin vorbereitet? "Ich werde 'The Crown‘ jetzt noch mal, aber mit ganz anderen Augen gucken“, sagt sie zu GALA. "Dass ich für den Part so viel rauchen muss, behagt mir allerdings gar nicht. Es sind zwar nur Kräuter­zigaretten, aber ich kriege auch davon immer Kopfschmerzen. Es wird hart, aber hey, es ist mein Job.“ In den deutschen Kinos wird Helena Bonham Carter ab 3. Mai in dem  Drama "Wenn dir Flügel wachsen“ zu sehen sein.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. März, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche