Helena Bonham Carter: Sie sammelt Gebisse

Die Schauspielerin Helena Bonham Carter ist eine Spezialistin für exzentrische Charaktere. Im GALA-Interview verrät sie, welche schrägen Souvenirs sie gern vom Set mitnimmt

Helena Bonham Carter

Skurrile Souvenirs vom Set: Hollywood-Star Helena Bonham Carter, 51, nimmt nach dem Dreh die Requisite-Gebisse mit. "Ich hebe alle falschen Zähne und Gebisse auf, die ich für meine Filmrollen angefertigt bekomme“, sagt sie im GALA-Interview. Über die Jahre hat sich da einiges angesammelt. "Eigentlich könnte ich mal ein Gebiss-Museum eröffnen“, sinniert die britische Schauspielerin, die diese Woche mit der Filmbiografie "Eleanor & Colette“ in die Kinos kommt.

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 03. Mai, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche