Helen Mirren Schönste Figur mit über 60


Helen Mirren bekam in einer Umfrage überraschend den Titel "Körper des Jahres" verliehen - und das mit 66 Jahren. Damit schlägt die Schauspielerin jüngere Stars wie Elle MacPherson oder Jennifer Lopez

Das hätte wohl kaum jemand erwartet: Bei einer Umfrage der Fitnessstudiokette "L.A. Fitness" wurde Helen Mirren zur Frau mit dem "Körper des Jahres" gewählt. Die 66-Jährige beweist damit, dass eine tolle Figur keine Frage des Alters ist.

image

Wie der britische Sender "SkyNews" berichtet, entfielen rund 18 Prozent der Stimmen auf die britische Oscargewinnerin. Auch der zweite Platz der Umfrage ging an eine eher ältere Frau: Für das ehemalige Topmodel Elle MacPherson stimmten rund 11 Prozent der 2000 Befragten. MacPherson wird zwar immer noch "The Body" genannt, ist mittlerweile jedoch bereits 48 Jahre alt.

Jüngere Stars wie Jennifer Lopez oder Cheryl Cole mussten sich mit den hinteren Rängen zufrieden geben. Und selbst die 27-jährige Pippa Middleton konnte trotz ihres vielbeachteten Hinterns nur den achten Platz erreichen.

Bei den Männern gab es übrigens weniger Überraschungen: Dem Fußballer David Beckham wurde der beste männliche Körper bescheinigt, es folgen der "James Bond"-Darsteller Daniel Craig und Johnny Depp. Einzig der sechste Platz könnte stutzig machen: David Hasselhoff, 59, konnte tatsächlich ganze 3,55 Prozent der Stimmen für sich verbuchen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken