Helen Majic: Sie erwartet mit ihrem Antonio das erste deutsche "Bachelor"-Baby

Helen Majic könnte glücklicher nicht sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Antonio erwartet sie im April ihr erstes Kind. Die beiden ehemaligen Bachelor-Kanditaten sorgen mit ihrem Glück für eine sensationelle Premiere

Helen Majic

In wenigen Tagen wird das erste deutsche "Bachelor"-Baby zur Welt kommen. Die Eltern Helen und Antonio Majic krönen damit ihr ungewöhnliches Liebesglück, denn beide haben sich nur über Umwege gefunden.

Helen + Antonio: Liebesglück auf Umwegen

Helen und Antonio wären sich unter normalen Umständen sicherlich nie begegnet. Beide waren zwar auf der Suche nach der großen Liebe und hofften, diese im Jahr 2014 über die beliebte "RTL"-Kuppelshow zu finden. Allerdings in unterschiedlichen Staffeln des Erfolgsformats. Antonio buhlte 2014 um die Gunst der blonden Schönheit Anna Hofbauer, 30. Die gab ihm nach vier Wochen statt der begehrten Rose lieber den Laufpass. Helen zog kurze Zeit später in den Liebeskampf um Bachelor Christian Tews, 38. Nach drei Wochen allerdings verließ sie freiwillig die Villa. 

Und plötzlich ging es "hoppladihopp"

Was beide damals nicht ahnen: ihre vermeintlich erfolglose Teilnahme an den Rosenshows soll erst der Anfang einer wunderbaren Liebesgeschichte sein. Bei einem privat organisierten Treffen der Ex-Kandidaten laufen sich die beiden Singles zum ersten Mal über den Weg. Nur zwei Jahre später treten Helen und Antonio vor den Traualtar. Dann geht es "hoppladihopp", wie die hochschwangere Helen im Interview mit "RTL" verrät: "Und jetzt erwarten wir unser erstes Baby."

Die Baby-News kamen für Antonio überraschend

Die große Nachricht hat Helen ihrem Antonio übrigens erst einmal gut verpackt überbracht. In einem kleinen Kistchen habe sie ihrem Liebsten den Schwangerschaftstest  überreicht. "Und dann hat er gedacht, er kriegt ein cooles Geschenk von mir," lacht die werdende Mama. Als er den Inhalt erblickt habe, sei Antonio "das Gesicht eingeschlafen," erinnert sich Helen amüsiert. Antonio gibt seine erste Irritation zu: "Das war nur am Anfang eine kleine Überraschung und dann habe ich mich gefreut."

Und es wird ein...

Das Geschlecht ihres Babys verraten die beiden so kurz vor der Niederkunft nun auch ganz offiziell: Es wird ein Mädchen! Für Antonio ein Traum, wie Helen verrät: "Und dann war er ganz glücklich, dass es ein Mädchen wird, weil er gesagt hat 'Mädchen hängen mehr an dem Papa als an der Mama'." Eine Namen haben die beiden für ihren kleinen Schatz auch schon ausgesucht. Aber der bleibt bis zur Geburt ihr süßes Geheimnis. 

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Liebes-Urlaub im Schnee

Nach Ausstrahlung des großen Bachelor-Finales, meldet sich Jenny auf Instagram mit dem ersten privaten Pärchen-Schappschuss. Sie schreibt:  "Hallo ihr Lieben!  Erst einmal möchten wir uns vom Herzen bei euch bedanken für eure Glückwünsche und lieben Worte, die uns erreicht haben.  Andrej und ich sind überglücklich, vorallem jetzt, wo wir endlich in die Öffentlichkeit können! Freiheit nach drei Monaten Versteckspiel."
Endlich kein Versteckspiel mehr für Andrej Mangold und Jennifer Lange. Nach dem ersten großen Medienrummel hat es die beiden zum Skifahren nach Ischgl gezogen.
©Gala

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche