VG-Wort Pixel

Heißes Foto! Veronica Ferres in schwarzen Dessous als "die perfekte MILF"

Veronica Ferres
© Getty Images
Veronica Ferres zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen, aber in diesem Look bekommt sie sonst nur Ehemann Carsten Maschmeyer zu sehen 

Veronica Ferres, 53, ist seit 2017 mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer, 59, verheiratet. Dass die Ehe des Power-Paares nicht langweilig ist, vermuten sogar die Kinder der Patchwork-Famiy.

Veronica Ferres in sexy Dessous

Auf Instagram postet die schöne Frau nun ein heißes Foto von sich. In schwarzer Corsage und einer - naja, nennen wir es mal "Out of Bed"-Frisur, sitzt Ferres im Bett. "Nachdem die vergangenen Tage echt stressig waren, hab ich mir heute etwas Ruhe gegönnt", erklärt die 53-Jährige ihren Followern in der Caption, aber lesen die Fans diese Worte überhaupt? Sie scheinen viel zu sehr mit den heißen Dessous beschäftigt zu sein. "Hot, hot, hot" und "Wow, dieses Bild haut mich um!", heißt es in den Kommentaren. 

Ihre Kinder bezeichnen sie als MILF

Dass die Mutter sich bei diesem Anblick nicht verstecken muss, finden auch ihre Kinder.  "Ich bin 53 und wie meine Kinder sagen, die perfekte MILF*", so Ferres gegenüber "Bild". Der Trick sei viel Liebe, Bewegung und eine gesunde Ernährung: "Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen! Ich falle praktisch vom Bett auf den Fußboden und beginne mit Liegestützen, Crunches und Squads. Dazu Unmengen grünes Gemüse und Obst und gute Proteine."* MILF steht für „Mother I like to f***“ ("Mutter, die ich gerne f***en würde"), umgangssprachlicher Ausdruck für eine superattraktive Mama jenseits der 40

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken