Heißes Foto! : Veronica Ferres in schwarzen Dessous als "die perfekte MILF"

Veronica Ferres zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen, aber in diesem Look bekommt sie sonst nur Ehemann Carsten Maschmeyer zu sehen 

, 53, ist seit 2017 mit dem Unternehmer , 59, verheiratet. Dass die Ehe des Power-Paares nicht langweilig ist, vermuten sogar die Kinder der Patchwork-Famiy.

Veronica Ferres in sexy Dessous

Auf Instagram postet die schöne Frau nun ein heißes Foto von sich. In schwarzer Corsage und einer - naja, nennen wir es mal "Out of Bed"-Frisur, sitzt Ferres im Bett. "Nachdem die vergangenen Tage echt stressig waren, hab ich mir heute etwas Ruhe gegönnt", erklärt die 53-Jährige ihren Followern in der Caption, aber lesen die Fans diese Worte überhaupt? Sie scheinen viel zu sehr mit den heißen Dessous beschäftigt zu sein. "Hot, hot, hot" und "Wow, dieses Bild haut mich um!", heißt es in den Kommentaren. 

Ihre Kinder bezeichnen sie als MILF

Dass die Mutter sich bei diesem Anblick nicht verstecken muss, finden auch ihre Kinder.  "Ich bin 53 und wie meine Kinder sagen, die perfekte MILF*", so Ferres gegenüber "Bild". Der Trick sei viel Liebe, Bewegung und eine gesunde Ernährung: "Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen! Ich falle praktisch vom Bett auf den Fußboden und beginne mit Liegestützen, Crunches und Squads. Dazu Unmengen grünes Gemüse und Obst und gute Proteine."

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Das beste Aushängeschild für die Marke Elizabeth Hurley Beach ist wohl die Gründerin selbst. Die Schauspielerin zeigt einmal mehr, wie gut sie in ihrer eigens designten Bademode aussieht. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich in einem weißen One-Shoulder-Badeanzug, der den fast schon göttlichen Namen "Athena One Piece" trägt. Das Modell, dass an Athena, die Göttin der Weisheit angelehnt ist, kostet im Onlineshop des Labels 173 Euro.
Sängerin Mariah Carey hat gut lachen: Mit 48 scheint sie fitter und schlanker denn je zu sein und zeigt ihren tollen Körper nun auf einigen Instagram-Fotos. Doch das war nicht immer so ... 
Seit Jahren gerät Mariah Carey immer wieder in die Jojo-Falle - hat sie wieder einmal erfolgreich abgenommen, sind meist nur wenige Monate später die Kilos wieder drauf. Hautenge Kleider trägt die Sängerin jedoch auch gerne mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften. Die aktuellen Fotos lassen jedoch hoffen, dass Mariah endlich ihren Traumkörper hat und sich sehr wohl in ihrer Haut fühlt. 
Immer und immer wieder sind wir ganz begeistert, wie toll Verona Pooth aussieht. Auch bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala macht sie Mitte Dezember wieder eine tolle Figur auf dem roten Teppich. Bei ihrem Wow-Body kann sie sogar einfach nur einen Blazer und scheinbar nichts darunter tragen.

135

* MILF steht für „Mother I like to f***“ ("Mutter, die ich gerne f***en würde"), umgangssprachlicher Ausdruck für eine superattraktive Mama jenseits der 40

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche