VG-Wort Pixel

Heinz Hoenig Vater mit 70? Klare Ansage an die Kritiker

Heinz Hoenig hat eine klare Ansage an alle, die sein spätes Vaterglück kritisieren möchten.
Mehr
Schauspieler Heinz Hoenig hat die Welt überrascht: Mit 70 Jahren wird er erneut Vater. Ein ungewöhnliches Alter, um noch ein Baby zu kriegen - doch Hoenig hat für Kritiker eine klare Antwort.

Mit dieser Nachricht hat er die Welt überrascht: Im "Frau im Spiegel"-Interview erzählten Schauspieler Heinz Hoenig, 70, und seine Frau Annika Kärsten-Hoenig, 36, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Für die beiden ein großer Anlass zur Freude - doch das fortgeschrittene Alter des Vaters sorgt natürlich auch für kritische Kommentare.

Heinz Hoenig: "Meine Freude ist riesengroß!"

Die werdenden Eltern haben bereits mehrere Kinder aus vorherigen Beziehungen: Hoenig einen Sohn und eine Tochter, die bereits erwachsen sind, und Kärsten-Hoenig eine 15-jährige Tochter. Vor einem Jahr feierte das Paar die Geburt ihres Sohnes Juliano - nun können sie es kaum erwarten, ihr zweites Baby in der Familie willkommen zu heißen. Welche klare Ansage Hoenig an alle kritischen Stimmen macht, sehen Sie im Video.

Vewendete Quelle: Frau im Spiegel

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken