VG-Wort Pixel

Heinz Hoenig Kritik am späten Vaterglück ist ihm "piepegal"

Heinz Hoenig: Kritik am späten Vaterglück ist ihm "piepegal"
Heinz Hoenig hat eine klare Ansage an alle, die sein spätes Vaterglück kritisieren möchten.
Mehr
Überraschende Nachrichten von Heinz Hoenig und seiner Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig: Das Paar erwartet sein zweites Kind! Die Meinung von Kritiker:innen kümmert den Schauspieler derweil nicht.

Heinz Hoenig, 70, und seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig, 36, könnten nicht glücklicher sein – ihr größter Wunsch hat sich erfüllt! Nach ihrem ersten gemeinsamen Sohn Juliano, 1, macht nun Baby Nummer zwei ihr Liebesglück perfekt.

Heinz Hoenig pfeift auf die Meinung von anderen

"Meine Freude ist riesengroß. Ich bin so glücklich und voller Dankbarkeit", gibt der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel" bekannt. Und auch Annika kann ihr Glück kaum fassen: "Ich bin in der zwölften Woche. Auch ich freue mich riesig. Jetzt sind die kritischen drei Monate überstanden. Das ist ein gutes Gefühl", so die examinierte Krankenschwester und Erzieherin. 

Die 36-Jährige brachte Tochter Juane, 15, mit in die Ehe, Heinz Hoenigs Kinder aus erster Ehe, Paula, 34, und Lucas, 32, sind schon aus dem Haus. Dass der Schauspieler mit 70 Jahren nochmal Vater wird, könnte Kritiker:innen aufhorchen lassen. Doch das kümmert Hoenig nicht. "Die Meinung dieser Menschen ist mir piepegal. Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Tür kehren und zusehen, dass sie selbst glücklich werden. Wir kümmern uns ja auch um unser eigenes Glück", stellt er im Gespräch mit "Frau im Spiegel" klar. Wir gratulieren!

Verwendete Quellen: Frau im Spiegel

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken