VG-Wort Pixel

Heino Ferch "Ein absolutes Wunschkind"

Heino Ferch
© imago images
Schauspiel-Star Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette erwarten ihr drittes Kind. 

Mit Freude und Dankbarkeit schaut Schauspieler Heino Ferch, 57, auf die vergangenen Monate zurück. Während viele seiner Kollegen lange Drehpausen hinnehmen mussten, hatte er gut zu tun. Für insgesamt fünf TV-Filme stand er vor der Kamera, oft unter schwierigen Bedingungen. Aber nicht nur im Job läuft es richtig gut bei Heino Ferch, auch privat könnte er kaum glücklicher sein.

Heino Ferch: Baby Nummer 3 kommt im August

Denn GALA hört, dass er und seine Frau Marie-Jeanette, 44, Nachwuchs erwarten. Darauf angesprochen sagt er: "Es ist ein absolutes Wunschkind, und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird". Der kleine Nachzügler wird schon sehnsüchtig erwartet. Auch Tochter Ava, 12, und Sohn Gustav, 7, freuen sich auf das Geschwisterchen. "Im August wird das Baby zur Welt kommen", so Marie-Jeanette Ferch.

Paar auf Augenhöhe: Marie-Jeanette und Heino sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet
Paar auf Augenhöhe: Marie-Jeanette und Heino sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet
© imago images

Der Military-Reiterin geht es während ihrer dritten Schwangerschaft prächtig. Das liegt auch an der innigen Unterstützung durch ihren Mann. Selbst nach langen Drehtagen versucht Heino Ferch stets, abends nach Hause zu seiner Frau und den Kindern an den Ammersee zu fahren. Die ganze Familie teilt die große Leidenschaft für Sport. Ava kommt mit ihrer Pferdebegeisterung nach ihrer Mutter und nimmt sogar an Springreitturnieren in ganz Europa teil. Gustav spielt gerne Fußball, sitzt aber auch schon tadellos im Sattel, und Heino ist ein passionierter Polo-Spieler. Mit Baby Nummer drei hat er schon fast ein ganzes Nachwuchs-Team zusammen. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken