VG-Wort Pixel

Heiner Lauterbach Er ist zum ersten Mal Großvater geworden

Heiner Lauterbach
© Getty Images
Die Familie wächst: Schauspieler Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden, wie er nun persönlich bestätigte.

Schauspieler Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wie die "Bunte" in ihrer neuen Ausgabe berichtet, kam sein Enkel bereits im Juli zur Welt. Nun hat Lauterbach die schöne Nachricht persönlich bestätigt: "Ich freue mich sehr über die Geburt von Julius", sagte der 66-Jährige dem Magazin.

Heiner Lauterbach: Heimliche Hochzeit seines Sohnes

Lauterbachs Sohn Oscar, 31, und seine Freundin Selina, 31, hätten sich Ende November im Saarland das Jawort gegeben, wie das Blatt weiter berichtet. Oscar Lauterbach ist der Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielerin Katja Flint, 60, welche von 1985 bis 2001 verheiratet waren.

Seit 2001 ist Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria Lauterbach, 47, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Tochter Maya Lauterbach, 17, die Schauspielerin ist, und Sohn Vito Lauterbach, zwölf.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken