Heiner Lauterbach: Er ist zum ersten Mal Großvater geworden

Die Familie wächst: Schauspieler Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden, wie er nun persönlich bestätigte.

Schauspieler Heiner Lauterbach ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wie die "Bunte" in ihrer neuen Ausgabe berichtet, kam sein Enkel bereits im Juli zur Welt. Nun hat Lauterbach die schöne Nachricht persönlich bestätigt: "Ich freue mich sehr über die Geburt von Julius", sagte der 66-Jährige dem Magazin.

Heiner Lauterbach: Heimliche Hochzeit seines Sohnes

Lauterbachs Sohn Oscar, 31, und seine Freundin Selina, 31, hätten sich Ende November im Saarland das Jawort gegeben, wie das Blatt weiter berichtet. Oscar Lauterbach ist der Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielerin Katja Flint, 60, welche von 1985 bis 2001 verheiratet waren.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

Seit 2001 ist Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria Lauterbach, 47, verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Tochter Maya Lauterbach, 17, die Schauspielerin ist, und Sohn Vito Lauterbach, zwölf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche