Heike Maurer: Ralf Immel hatte im Ehe-Streit Angst um sein Leben

Ex-Lotto-Fee Heike Maurer und Ralf Immel waren 13 Jahre lang verheiratet, dann kam die Trennung. Jetzt belasten sie sich gegenseitig mit schweren Vorwürfen. 

Ralf Immel, Heike Maurer

Sie führten jahrelang eine innige Beziehung, jetzt stehen Heike Maurer, 66, und Ralf Immel, 57, vor den Scherben ihrer Ehe. Der ehemalige Finanzchef und die Ex-Lotto-Fee erheben schwere Vorwürfe gegeneinander. 

Heike Maurer + Ralf Immel: Fiese Vorwürfe

In der "Bunte" erzählt Immel, Heike Maurer habe massiv seelische Gewalt auf ihn ausgeübt. Sie habe ihn als Loser beschimpft und ihm gesagt, dass sie ihre Hochzeit bereue. Maurer hingegen sagt gegenüber "Bunte" ihr Ex-Partner habe sie beleidigt, daraufhin habe sie ihm eine Ohrfeige gegeben. Die Streitigkeiten zwischen den beiden sollen oft heftig eskaliert sein, auch von Alkoholmissbrauch und Eifersucht ist im Interview die Rede. 

Promi-Trennungen 2019

Diese Stars gehen getrennte Wege

Meg Ryan und John Mellencamp
Solange Knowles, Alan Ferguson
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Gerda Lewis und Keno Rüst

23

Ralf Immel: "Ich hatte Angst um mein und ihr Leben"

Nachdem sich das Paar 2018 schon einmal getrennt hatte und mit einer Ehe-Therapie versuchte, sich wieder anzunähern, eskalierte die Situation erneut im September dieses Jahres. Heike Maurer habe ihn mehrfach brutal attackiert. "Letztes Mal rief ich die Polizei, weil ich Angst um mein und um ihr Leben hatte", erzählt Immel der "Bunte". Infolgedessen wurde ein beidseitig geltendes Annäherungs- und Kontaktverbot verhängt. 

Heike Maurer

Heike Maurer: "Was zu viel ist, ist zu viel"

Heike Maurer sei entsetzt über die Situation. Der "BILD" gegenüber sagte sie: "Dieser Mann leidet an einer diagnostizierten bipolaren Störung."  Auch Größen- und Verfolgungswahn würden Immels Krankheitsbild bestimmen. Es scheint, als wären beide jetzt bereit für einen endgültigen Schlusstrich. "Was zu viel ist, ist zu viel", sagt die ehemalige ZDF-Moderatorin über die öffentlichen Anschuldigungen ihres Ex-Mannes. Ralf Immel wolle in den nächsten Tagen die Scheidung einreichen. 

Verwendete Quellen: Bunte, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche