VG-Wort Pixel

Heidi Klum Jetzt bringt sie Vitos Vater ins Spiel

Heidi Klum 
© Getty Images
Heidi Klum teilt ein vielsagendes Bild mit ihren Followern auf Instagram und heizt die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Vito wieder mal ganz schön an 

Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, heizen die Gerüchteküche immer wieder an: Vor kurzem teilten beide Urlaubsfotos von der gleichen indonesischen Insel, jetzt postet Heidi einen neuen Hinweis auf ihrem Instagram-Account.

Heidi Klums Lieblingsbild stammt von Vitos Vater

Die Model-Mama teilte erst kürzlich einen Schnappschuss eines Rosengemäldes, welches von keinem geringeren Künstler als von Julian Schnabel, 66, höchstpersönlich gemalt wurde - Vitos Vater. Das Foto kommentiert Heidi mit den rührenden Worten: "Eines meiner Lieblingsbilder, die ich besitze."

Ihre Fans sind sich sicher: Da läuft wieder was!

Ist das also ein erneuter Hinweis für ein romantisches Liebes-Comeback zwischen Heidi und Vito? Die beiden legten zwar im September vergangenen Jahres nach drei Jahren Beziehung eine offizielle Beziehungspause ein, ihre Fans sind sich aber sicher: Das kann alles kein Zufall sein! "Also doch wieder liiert.... #heidiundvito," schreibt zum Beispiel eine Followerin. Ein anderer Fan glaubt ebenfalls an einen versteckten Hinweis: "Heidi :-) Du Fuchs - hier mit "hidden information?"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken