Sie war ein gefeierter Star: Girlgroup-Sängerin bestätigt erste Schwangerschaft

Diese britische Sängerin war in den 2000ern ein gefeierter Girlgroup-Star. Nun erwartet sie ihr erstes Kind

Heidi Range

Sie bekommt ein Sugababy! 
Heidi Range, Ex-Sängerin der einstigen Girlgroup Sugababes ("Push the Button"), erwartet ihr erstes Kind. 

Heidi Range: Ex-Sugababes-Sängerin ist schwanger

Und das Baby ist ein absolutes Wunschkind. Nachdem Heidi ihrem Partner Alex Partakis 2016 bei einer Traumhochzeit in der Toskana das Jawort gegeben hatte, wollte sie eigentlich sofort schwanger werden. Doch dieser Traum erfüllt sich nicht - bis jetzt! 

Starporträt-Video

Tim Mälzer

Tim Mälzer: Charmantes Küchen-Rauhbein
Tim Mälzer: TV-Durchbruch mit "Schmeckt nicht, gibt's nicht" auf VOX

"Es war ein Schock"

Dem britischen "HELLO!"-Magazin gegenüber sagte die 34-Jährige Bald-Mama: "Es war ein ziemliches Jahr für uns. Unsere Hochzeit war großartig und dann hoffte ich, ich würde sofort schwanger werden. Aber als Monat für Monat verging, machte ich Tests und gewöhnte mich daran, dass es immer negativ ist. Also als es positiv zurückkam, war es ein Schock." Sogar den Ort der Zeugung verriet Heidi Range - es ist in ihrem neuen Eigenheim passiert. 

"Wir sind an Ostern in unser Haus gezogen, nachdem wir zwei Jahre lang damit verbrachten, es zu renovieren und es war das gleiche Wochenende, an dem [ich schwanger wurde]. Es war, als hätte es so sein sollen. Es war so besonders, dass es in unserem ersten gemeinsamen Familienhaus passierte."

Es wird ein...

Das Geschlecht weiß das Paar allerdings noch nicht - mit Absicht. Heidi Range möchte, dass ihre Mutter bei diesem besonderen Moment dabei sein kann, wenn sie aus dem Urlaub kommt. "Ich habe Kuchen und blaue und pinke Dekoration bestellt. Ich kann es nicht mehr abwarten."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche