Heidi Montag: Ehemaliger MTV-Star erwartet erstes Baby

Die ehemaligen MTV-Serien-Stars Heidi Montag und Spencer Pratt bekommen ihr erstes Kind. Der genaue Geburtstermin steht auch schon fest

Heidi Montag (30) und ihr Mann Spencer Pratt (33) erwarten ihr erstes Baby. Das verrieten die beiden US-TV-Stars aus der ehemaligen MTV-Reality-Serie "The Hills" (2006-2010) dem Magazin "Us Weekly". Pratt habe bereits fast geschlafen, als er von seiner Frau die tollen Neuigkeiten erfahren habe. "Der Ausdruck in ihrem Gesicht, ich kann das einfach nicht beschreiben", erklärt der Schauspieler. "Sie hat richtig gestrahlt. Ich dachte, sie würde mir sowas sagen wie dass sie Muffins oder Bananenbrot gebacken habe."

Heidi Montag und Spencer Pratt von den Gefühlen übermannt

Doch Heidis Schwangerschaftsüberraschung sei natürlich wesentlich aufregender gewesen. Auch das geplante Geburtsdatum hat das Paar bereits verraten. Der Nachwuchs soll um den 19. Oktober zur Welt kommen. Heidi selbst übermannten die Gefühle, als sie ihrem Mann die frohe Botschaft mitteilte: "Ich fing an zu weinen und er umarmte mich", verrät die Blondine.

Drei weitere "The Hills"-Babys unterwegs

Das Timing für die Geburt könnte besser nicht sein. Denn auch drei weitere ehemalige "The Hills"-Kollegen erwarten 2017 Nachwuchs. Ein anderer Co-Star hat zudem im vergangenen Juni ein Töchterchen bekommen.

Auch um Khloé Kardashian ranken sich Schwangerschaftsgerüchte

Khloé Kardashian

Ist sie schwanger?

Khloé Kardashian: Ist sie schwanger?
©Gala


Wulff, Timberlake + Co

Diese Liebes-Combacks haben funktioniert

Bettina Wulff, Christian Wulff
Justin Timberlake, Jessica Biel
Heidi Montag, Spencer Pratt
Nick Lachey, Vanessa Minillo

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche