Heidi Montag: Belästigt vom Produzenten

Heidi Montag, Medienstar aus der MTV-Serie "The Hills", behauptet, dass der Macher der Serie sie sexuell belästigt haben soll. Sie und ihr Mann - der ebenfalls in der Serie mitspielte - wollen klagen

Heidi Montag hat es wieder geschafft, sich in die Klatschpresse zu katapultieren. Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um die Blondine geworden ist, machte sie sich erst über ihre Schönheits-OPs lustig, präsentierte dann stolz ihren neuen Körper in der eigenen Bikinikollektion und springt nun auf das Trendthema "Belästigt am Arbeitsplatz" auf, wie gerade von den Kollegen von "Desperate Housewives" vorgemacht. Der Produzent und Erfinder von "The Hills", Adam Divallo, habe sie unsittlich angefasst, sagt Montag nach Berichten im US-Promiblog "perezhilton.com".

Insider haben dem Promi-Blogger Perez Hilton verraten: "Die Spannung am Set von "The Hills" ist in den letzten Wochen eskaliert und Spencer und Heidi überlegen ernsthaft, die Verantwortlichen der Show zu verklagen." Heidi soll sich deswegen sechs Bodyguards besorgt haben, die am Set Schritt und Tritt auf sie aufpassen.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Vor 10 Jahren sah das sympathische Lächeln der Schauspielerin, Autorin und Scientology-Kritikerin Leah Remini noch richtig natürlich aus.
Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich der Creative Emmy Awards irritiert Leah mit ihrer maskenartig und übermäßig gestrafft wirkenden Mimik.  Bevor der natürliche Charakter eines Gesichtes mit Botox + Co. lahmgelegt wird, sollte man auf weitere Besuche beim Beauty-Doc vielleicht doch eher verzichten.
Sofia Richie im zarten Alter von 16 Jahren. Ein typischer Teenie, der nicht so recht Lust aufs Rampenlicht hat. Natürlich sieht die Tochter von Lionel Richie vor fünf Jahren noch aus, heute ist davon nichts mehr zu erkennen ...
Nur vier Jahre später hat sich Sofia Richie quasi selber neu erfunden – offensichtlich mit der professionellen Hand eines Schönheitschirurgen. Nase, Lippen, Wangenknochen – was man im zarten Alter von gerade einmal 21 Jahren an sich selbst schon optimieren kann, das weiß das Starlet ganz genau. Ihrem 15 Jahre älteren Lover Scott Disick scheint es zu gefallen.

379

Da hatten sie sich noch lieb: Adam Divello und (die damals noch unoperierte) Heidi Montag.

Des Weiteren zitiert das Blog: "Adam kommt vielleicht bei den Audrinas (Patridge) und Kristins (Cavallari) der Reality-TV-Welt damit davon, aber nicht bei Heidi! Er ist ein perverser, widerlicher Typ. Die anderen Mädchen trauen sich nicht sich zu wehren. Weil sie Angst davor haben, ihren Job zu verlieren, wenn sie sich über sein Benehmen am Set beschweren. Heidi wird diese sexuellen Übergriffe am Arbeitsplatz aber nicht tolerieren!" Die Übergriffe, die Heidi beschreibt, sollen nach ihren zahlreichen Operationen aufgetreten sein. So soll Adam ihren Hintern und ihren unteren Rücken begrapscht haben.

Lauren Conrad ist erschüttert über die Anschuldigungen.

Lauren Conrad, die mit der Serie in den USA berühmt wurde, äußert sich bereits zu den Vorwürfen: "Ähnlich wie die meisten meiner MTV-Kollegen bin ich über die Vorwürfe gegen Adam DiVello schockiert. Nicht nur, dass sie völlig absurd sind ... sie sind auch zu 100 Prozent ohne jegliche Grundlage. Adam ist professionell und ein wunderbarer Boss."

Ein Sprecher von MTV meldete sich auch zu Wort: "Wir haben uns die Sache genauer angesehen. Die Vorwürfe gegen Adam DiVello sind komplett falsch und entbehren jeglicher Grundlage. Adam hat "The Hills" und "The City" nicht nur erfunden, sondern sorgt auch immer dafür, dass eine respektvolle und angemessene Arbeitsatmosphäre herrscht."

Ob Heidi Montag bedacht hat, dass eine Anschuldigung bei einem solch sensiblen Thema ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen könnte?

kvs

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche