VG-Wort Pixel

Heidi Montag Der "The Hills"-Star ist zum ersten Mal Mutter geworden

Grund zur Freude! Heidi Montag hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Papa ist Ehemann Spencer Pratt

Seit dem Jahr 2006 sind Heidi Montag und Spencer zusammen, seit November 2008 sind sie ein Ehepaar. Nun krönte ihr erstes gemeinsames Kind das ganz große Liebesglück der beiden.

Heidi Montag und Spencer Pratt sind Eltern geworden

Im April dieses Jahres gaben Heidi und Spencer nach elf Jahren Beziehung bekannt, dass sie ein Baby erwarten. Am ersten Oktober erblickte ihr Sohn nun das Licht der Welt. "Wir sind so gesegnet, einen wunderschönen, gesunden Jungen zu haben", sagte die 31-Jährige dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Der Kleine hört auf den Namen Gunner Stone. Bei der Geburt brachte das Neugeborene etwa 3.000 Gramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß. Der Junge hat blonde Haare und blaue Augen - wie die Eltern. 

"Der hellste Tag meines Lebens"

"Es war das härteste und bereicherndste Erlebnis, das ich je hatte", so Heidi. Ihr 34-jähriger Ehemann sieht das ähnlich: "Das war der hellste Tag meines Lebens." Spencer und Heidi lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu "The Hills" kennen und lieben. Nach ihrer Hochzeit vor neun Jahren, sagten sie im April 2009 noch einmal für die Fernsehkameras "Ja."

Unsere Video-Empfehlung  

Heidi Montag: Der "The Hills"-Star ist zum ersten Mal Mutter geworden
jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken