VG-Wort Pixel

Heidi Montag + Spencer Pratt So süß ist ihr kleiner Gunner

Heidi Montag + Spencer Pratt
Heidi Montag + Spencer Pratt
© Action Press
Kürzlich wurden Heidi Montag und Spencer Pratt zum ersten Mal Eltern. Jetzt zeigen sie der Welt das erste Foto ihres Sprösslings

Das Familienglück ist perfekt! Anfang Oktober kam das erste Kind von Heidi Montag und Spencer Pratt zur Welt. Ihr kleiner Junge heißt Gunner Stone. Nun gibt es auch das erste Babyfoto.

Heidi Montag und Spencer Pratt zeigen ihren Gunner Stone

Das sind wirklich stolze Eltern. Strahlend lächeln Heidi und Spencer vom Titelbild der aktuellen "Us Weekly". Dort zeigen sie exklusiv die ersten Familienbilder mit dem nur wenige Tage alten Gunner. Der schaut zwar noch nicht wie seine Promi-Eltern direkt in die Kamera, sieht aber zuckersüß aus. Eingekuschelt in eine weiße Decke liegt er in den Armen seiner 31-jährigen Mama. Die Zeitschrift titelt mit "Wunderbaby", berichtet von Gunners schwerer Geburt und seinem ersten Tag zu Hause. Und die TV-Stars wären nicht absolute Medienprofis, wenn sie nicht auch noch einen Einblick in das schnuckelige Kinderzimmer gewähren würden.  

Trennung für die PR

Heidi und Spencer lernten sich bei den Dreharbeiten zur Reality-Show "The Hills" kennen und lieben, sind seit 2007 liiert. Zwei Jahre später heirateten sie vor Fernsehkameras. Im Juli reichte Heidi die Scheidung von dem heute 34-Jährigen ein, zwei Monate später versöhnte sich das Paar wieder und es stellte sich heraus, dass die kurzzeitige Trennung nur ein PR-Gag war, um die Karriere der Blondine zu boosten. 

Unsere Video-Empfehlung  

Melanie Müller, Mike Blümel, Mia Rose
jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken