Heidi Klum + Tom Kaulitz: Sie heiraten nicht nur auf Capri, sondern ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern am Wochenende nicht nur ihre große Hochzeit in Italien. Sie sollen auf der Trauminsel Capri auch auf Haussuche sein.  

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, sind momentan auf der italienischen Trauminsel Capri, um dort ihre Hochzeit zu feiern. Das Paar liebt die malerischen Buchten, die romantischen Grotten, das türkisblaue Wasser und den Blick auf die beeindruckenden Faraglioni-Felsen, die die Destination zu bieten hat. Dolce Vita pur! 

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Die Liebe wuchs auf Capri

Die GNTM-Chefjurorin und der Tokio-Hotel-Gitarrist waren schon vor genau einem Jahr, im August 2018, auf Capri urlauben - dort sollen beide festgestellt haben, dass sie ihre Zukunft für immer miteinander verbringen wollen und Tom die "Liebe ihres Lebens" ist, wie Heidi Klum einen Monat später im September 2018 in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 61, verriet. 

Nach Heidis und Toms Hochzeit

Fünf Fragen, die wir uns jetzt stellen

Amore, amore! Heidi Klum und Tom Kaulitz können die Finger nicht voneinander lassen. Ach, muss Liebe schön sein!

Haussuche auf Capri?

Nun plauderte ein Insider gegenüber "Bild" aus, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz in Zukunft auch ein Domizil auf Capri, dem Ort ihrer schönsten Erinnerungen, kaufen wollen. Das Paar soll sich bereits Immobilien auf der italienischen Insel angeschaut haben. "Sie besichtigten eine sechs Millionen Euro teure Villa und weitere Häuser nahe der charakteristischen Faraglioni-Felsenformationen", so der Insider gegenüber der Publikation. 

Heidi Klum im Brautfieber

Übt sie schon für ihren Auftritt in Weiß?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am 3. August auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Ob Heidi in einem weißen Brautkleid heiraten wird? Die Vorzeichen dafür stehen gut, wie ihre Fotos auf Instagram verraten.
©Gala

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Ziehen sie um?

Doch ist es möglich, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz mit Heidis Kids Leni, 15, Henry, 14, Johan, zwölf, und Lou, neun Jahre, dauerhaft nach Italien ziehen und ihren Hauptwohnsitz von Amerika nach Europa verlegen werden? Unwahrscheinlich. Schließlich lebt die Moderatorin seit Jahren mit ihren Sprösslingen in Los Angeles, auch Ex-Ehemann Seal, 56, soll sich gerade in der Nähe von Klums Haus in Bel Air eine Villa gekauft haben, um näher bei seinen Angehörigen zu sein. Daher würde ihn ein solcher Umzug sicherlich sehr verstimmen. Wer sich hingegen freuen würde: Heidis Eltern Erna und Günther Klum. Doch vermutlich braucht sich Seal keine Sorgen zu machen: Heidi Klum und Tom Kaulitz werden sich ein Anwesen auf Capri sicher "nur" als Urlaubsdomizil zulegen - beneidenswert!  

Verwendete Quellen: Bild, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche