Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz: Location, Gäste, Brautkleid: Alle News zum Jawort im Ticker

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten ihre Hochzeit auf Capri. Nach dem großen Hochzeits-Marathon stellen wir uns nun fünf Fragen.

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
GALA war dabei, als sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort gaben.

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, trauen sich: Nach 17 Monaten Beziehung gehen die GNTM-Jurorin und der Tokio-Hotel-Musiker den Bund der Ehe ein. GALA berichtet live von Capri und aus der Redaktion in Hamburg.

Alle News NACH der Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz

5. August: Der Tag nach dem Hochzeits-Marathon

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind nun ganz offiziell Mann und Frau. Die große Hochzeits-Sause mitsamt Drei-Tage-Party-Marathon liegt hinter den beiden und das Paar kann sich nun entspannen. Sicherlich gibt es viele schöne Momente, die die Frischvermählten Revue passieren lassen wollen.

Fünf Fragen, die wir uns nun stellen:
1.: Tuschelthema Nummer eins auf der Feier: Warum fehlte Brautvater Günther Klum bei der Hochzeit auf Capri und war stattdessen in Bergisch Gladbach im Gartencenter unterwegs?
2.: Wo werden Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Flitterwochen zelebrieren? 
3.: Nimmt Heidi Klum den Nachnamen von Ehemann Tom Kaulitz an? Auf diese Frage hat sie offensichtlich eine Antwort gegeben. 
4.: Welcher Designer entwarf das Brautkleid?
5.: Von welchem Label stammt Heidi Klums "Tom"-Kette?  

Der Ablauf der Hochzeit: Die Feier rund um die Insel Capri dauerte drei Tage 

  • Am Freitag (2. August) fand eine Pre-Party in einem Strandrestaurant statt
  • Am Samstag (3. August) Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich das Jawort auf der Jacht "Christina O". Dort wurde anschließend auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
  • Am Sonntag (4. August) ließen Tom und Heidi die Feierlichkeiten mit einer After-Wedding-Party ausklingen. 

Alle News zu Tag 1 der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz lesen Sie hier.

News zur Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz am Sonntag (4. August, Tag 4)

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind veheiratet - und so geht's heute, nach dem romantischen Jawort, weiter.

16.38 Uhr: Diese Star-Köchin hat das Hochzeitsmenü gekocht

Am gestrigen Samstag wurden nach dem Jawort von Tom und Heidi wurde Hochzeitssuppe, Wiener Schnitzel und Vierländer Ente serviert. Verantwortlich war laut Information von GALA die Hamburger Star-Köchin Cornelia Poletto. 

15:45 Uhr: Hangover-Dinner nach der Heidi-Klum-Hochzeit

Das Model und den Musiker haben für heute das Restaurant "La Fontelina" gemietet. Praktisch: Ein angeschlossener Felsvorsprung bietet Platz zum Sonnen und einen direkten Zugang zum Meer. Besser kann man nach einer langen Partynacht nicht relaxen! Die Gäste tragen Bikinis, Sommerkleider und Tunikas, Tom ist im Tank-Top unterwegs. Heidi planscht im weißen Bikini im Wasser. Alles easy also bei den Klums!

Amore, amore! Heidi Klum und Tom Kaulitz können die Finger nicht voneinander lassen. Ach, muss Liebe schön sein!

"La Fontelina"-Besitzer Geatano Gargiulo hat gegenüber RTL die prominente Hochzeit am Donnerstag bereits bestätigt: "Natürlich, die können das ganze Lokal übernehmen, und ich glaube auch, dass es Musik-Acts gibt. Da können die dann hier machen, was sie wollen. Das Einzige, um was ich sie bitte, ist, dass sie nicht den ganzen Klub zerstören. Alles andere können sie machen." Zu essen gab es "Pasta, Fisch, Dessert – ganz einfach". Na dann: Guten Appetit! 

Das Restaurant "Il Fonteline" auf Capri. Das Foto zeigt Heidis und Toms Hochzeitsgesellschaft beim Entspannen.

14:09 Uhr: Bill Kaulitz soll Heidi Klum und Tom Kaulitz getraut haben

Dass er eine besondere Rolle bei der Hochzeit von Heidi und Tom spielen würde, hatte Bill Kaulitz im Vorfeld schon verraten. Aber dass sie SO besonders sein würde, damit hat wohl keiner gerechnet: Der Tokio-Hotel-Sänger soll seinen Bruder und seine Schwägerin getraut haben! Was dahinter steckt und Bills auffälliges Hochzeitsoutfit sehen Sie im Video. Übrigens: Ob Bill die Lizenz wirklich hat, könnte völlig unwichtig sein. Laut Information des PEOPLE-Magazins sollen Tom und Heidi vor der Zeremonie auf Capri im Februar 2019 standesamtlich in Los Angeles geheiratet haben.

Hochzeit auf Capri

Bill traute Heidi & Tom - Das steckt dahinter

Toms Zwillingsbruder Bill ist natürlich mit dabei. Man munkelt, er habe nicht nur eine Rede gehalten, sondern die beiden auch getraut. Eine Pastorenlizenz der "Universal Church of Life" soll er zumindest haben.
Bill Kaulitz traute Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri. Darf er das überhaupt?
©Gala

12:19 Uhr: Sängerin Melania "Mel B" Brown war bei der Trauung dabei

Die Erwartung an die Super-Star-Dichte der Heidi-Klum-Hochzeit war im Vorfeld hoch gewesen. Naomi Campbell, Mariah Carey und Tyra Banks lauteten einige der illustren Namen, die ins Spiel gebracht wurden. Sogar über Beyoncé wurde als Show-Act gemunkelt. Tatsächlich aber hielten Heidi und Tom ihre Feier sehr privat, nur die engsten Freunde und Familienangehörigen waren gekommen. Am Tag nach der Trauung zeigt sich: Es war doch ein Super-Star da! Melanie Brown, besser bekannt als Spice Girl Mel B, war nach Capri eingeladen worden. Das beweist ein Foto auf Instagram, das Mel B postete. "Aaaah, was für eine schöne Hochzeit gestern! Ich bin so happy, dich, Heidi Klum, so glücklich zu sehen", schwärmt die Sängerin.

Später legte sie noch einmal nach und postete ein Foto von sich und Heidi während der After-Wedding-Party im Restaurant "La Fontelina".

View this post on Instagram

Me and my girl @heidiklum wedding bliss

A post shared by Scary Spice Mel b (@officialmelb) on

09:30 Uhr: Verbringen Heidi und Tom ihre Flitterwochen auf Capri?

Wie "BILD" erfahren haben will, soll die "Christina O" nur noch bis heute eine Liege-Genehmigung vor Capri. Das gilt aber nicht für Tom und Heidi: Die beiden sollen ihre Flitterwochen auf der Mittelmeerinsel verbringen.

08:59 Uhr: Die Party ging bis 4 Uhr nachts

Die Sause auf der Jacht "Christina O" ging noch bis in die frühen Morgenstunden weiter, wie GALA weiß. Bilder zeigen das Schiff in der Abenddämmerung bei romantischer Beleuchtung in Lila. 

Die Jacht "Christina O"

News zur Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz am Samstag (3. August, Tag 2)

Heute, an Tag zwei der dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten von Heidi und Tom, erfolgt der Höhepunkt: das Jawort!

21:16 Uhr: Heidi und Tom feiern

Die Gäste werden am heutigen Abend auf der Jacht feiern. Angeblich, so berichtet "BILD", wird Sänger Sasha ein Ständchen geben. Ebenfalls will die Zeitung erfahren haben, dass auf dem Hochzeitsmenü Suppe, Wiener Schnitzel und Vierländer Ente gestanden hat. Wie bodenständig - außerdem typisch deutscher Geschmack!

20:32 Uhr: Das ist Heidis Brautkleid

In einem schulterfreien und ausladenden Brautkleid gab Heidi ihrem Tom das Jawort. Statt sich, wie so oft, betont sexy zu zeigen, stand diesmal vor allem eines für Heidi im Mittelpunkt: Stoff, Stoff und nochmals Stoff! Dieser war mit verspielten Blumenornamenten bestickt; einige davon in zartem Pastellgelb. Der Traum in Weiß: einfach märchenhaft!

Schulterfrei, mit ausladenden Ärmeln und filigran bestickt: In diesem wunderschönen Brautkleid heiratet Heidi Klum ihren Tom. 

19:57 Uhr: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verheiratet!

Herzlichen Glückwunsch, Heidi Klum und Tom Kaulitz! Nach 17 Monaten Beziehungen sind das Model und der Musiker jetzt Mann und Frau! Die Details der romantischen Trauung von Tom und Heidi lesen Sie hier.

19:31: Ist Bill Kaulitz der "Standesbeamte" für Heidi und Tom?

Es geht los! Alle Gäste sind auf der Jacht "Christina O" eingetroffen und sitzen auf aufgereihten Stühlen. Tom (trägt einen cremefarbenen Anzug) und Heidi (mit Schleier) stehen vor der Hochzeitsgesellschaft unter aufgespannten Sonnensegeln. Zu Beginn war stimmungsvolle Klaviermusik zu hören. Bill hat einen Schal um den Hals gelegt und steht ebenfalls vorne. Wird er Tom und Heidi etwa symbolisch trauen oder zumindest eine Traurede halten?

18:32 Uhr: Die ersten Gäste zur Heidi-Klum-Hochzeit kommen!

Tenderboote fahren zur Jacht, die Gäste steigen um. Bisher sind noch keine der vermuteten Superstar-Gäste wie Naomi Campbell, Mariah Carey ect. zu sehen.

17:55 Uhr: Letzte Vorbereitungen, bevor das Brautpaar kommt

Bevor Heidi und Tom kommen, muss natürlich alles sauber sein. Im Moment wird gerade nochmal gesaugt und gewischt. Mindestens elf Kellner, so konnte GALA zählen, sorgen für das Wohl der Gäste.

16:46 Uhr: Heidis Familie kommt zur Jacht

Die vier Kinder der Braut, Leni, Henry, Johan und Lou, sind nun alle an Bord der "Christina O". Heidis Mutter Erna war dabei.

15:40 Uhr: Heidi und Tom kurz vorm Jawort

Wie GALA live vor Ort beobachtet, geht die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz in die entscheidende Phase: Die vor Capri schwimmende "Christina O" erwartet die Gäste! Auch der Sound-Check für den internationalen Show-Act läuft gerade. Musik weht über das Mittelmeer - und die klingt verdächtig nach Pop-Superstar Mariah Carey! Singen wird aber tatsächlich Sasha ("If You Believe"), will die BILD erfahren haben.

Die Jacht "Christina O" am 3. August 2019 vor Capri.

15.20 Uhr: Das ist die Jacht "Christina O"

Wer sich das luxuriöse Schiff, auf dem Heidi und Tom heiraten werden, noch einmal genauer ansehen will, sollte auf dieses Video klicken. Die  99 Meter lange und unfassbar luxuriöse 25-Millionen-Euro-Jacht, "Christina O" die einst dem griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis und der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy gehörte, bietet Platz für 160 Gäste und 34 Übernachtungsgäste.

14.19 Uhr: Trauung von Heidi und Tom ist nicht beim Standesamt angemeldet

Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri teilte der Nachrichtenagentur dpa mit, dass Heidi und Tom nicht beim Standesamt angemeldet seien und es sich bei der Hochzeit um eine private Feier handle. Ein Bericht des US-Magazins "PEOPLE", wonach die "GNTM"-Jurion und der Tokio-Hotel-Musiker angeblich bereits seit Februar 2019 verheiratet sind, erhalten somit neue Nahrung.

13:22 Uhr: Heidi-Klum-Hochzeit soll gegen 18.30 Uhr den Höhepunkt erreichen

Wie RTL erfahren hat, soll das Jawort von Heidi und Tom auf der "Christina O" für etwa 18.30 Uhr geplant sein. Bereits seit Donnerstag wurde die Jacht dekoriert, reine gemacht und mit einer Bühne für einen Musik-Act bestückt. Gegen 16 Uhr sollen die Gäste zum Schiff gebracht werden.

12:47 Uhr: Die Heidi-Klum-Hochzeit soll drei Millionen Dollar kosten

Drei Tage feiern Heidi und Tom Hochzeit auf Capri, und das vom Feinsten. Pre-Party am Freitag im Edel-Restaurant "Il Riccio", Hochzeitsfeier nach dem Jawort auf der legendären Jacht "Christina O" am Samstag und After-Wedding-Party im angesagten "La Fontelina" am Sonntag. Ein Insider plauderte gegenüber "HollywoodLife" aus: "Die Hochzeit kostet mindestens drei Millionen Dollar."

11.38 Uhr: Wo ist Heidis Vater Günther Klum?

Zur Hochzeit auf Capri hat Heidi all ihre Lieben eingeladen: Ihre Kinder Leni, Johan, Henry und Lou sowie Mama Erna Klum und Bruder Michael Klum. Mit ihnen kamen Heidi und Tom am gestrigen Freitagabend per Boot zur Party im Restaurant "Il Riccio". Doch einen hat man auf Paparazzi-Fotos bisher nicht entdecken können: Heidis Vater Günther Klum. Der Chef einer Model-Agentur wurde von Fotografen in Bergisch Gladbach gesichtet und kam nicht zur Hochzeit seiner Tochter.

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther Klum

08:19 Uhr: Noch ist es ruhig auf Capri

Das Warm-up ihrer Hochzeitsfeierlichkeiten haben Heidi und Tom gestern ausgiebig mit Freunden und Familie im Edel-Restaurant "Il Riccio" zelebriert. Bis 4 Uhr soll die Sause gedauert haben, ein Teil der Party-Gesellschaft zog danach noch weiter. Heute liegt noch mehr Liebe in der Luft, denn das Model und der Tokio-Hotel-Musiker werden sich ihr Jawort geben. Das Wetter auf Capri ist, wie passend, ebenso traumhaft wie die Stimmung: Schon jetzt sind es 26 Grad.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche