Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz: Das ist der Ablaufplan der romantischen Feier

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern auf der Insel Capri ihre Hochzeit. Was die Gäste dort erwartet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar am 17. Mai 2017 in Cannes
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum und Tom heiraten. Welche Gäste erwartet werden und wer bereits auf Capri eingetroffen ist, sehen Sie im Video.

Die Hochzeit von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, wird der bis dato schönste Tag in ihrer Liebesgeschichte. Genauer gesagt: die schönsten Tage in ihrer Liebesgeschichte, denn das Model und der Musiker haben ihre Gäste gleich für ein ganzes Wochenende eingeladen.

Heidi-Klum-Hochzeit soll drei Tage dauern

Als Ort für die Hochzeit haben sich Heidi und Tom die italienische Insel Capri ausgesucht. Die Feierlichkeiten sollen sich über drei Tage erstrecken und unter dem Motto "Forever Young" stattfinden. Live-Musik soll es von zwei internationalen Acts und einem deutschen Künstler geben. 

Freitag, 2. August: Party-Warm-up

Wie die "BILD" erfahren hat, ist der Startschuss für die Heidi-Klum-Hochzeit eine Pre-Party im Edel-Restaurant "Il Riccio". Es gehört zum Luxushotel Capri Palace, in dem die Klum-Kaulitz-Familie abgestiegen ist, und ist ein beliebter Hotspot bei der High Society. Das Besondere: Das Restaurant mit Beach-Club-Atmosphäre liegt direkt an einer Klippe und bietet einen Blick über die berühmte Blaue Grotte. In der turtelten Heidi und Tom schon im Sommer 2018 ...  

Auf der Speisekarte hat Chefkoch Giovanni Bavuso "ein großartiges kulinarisches Erlebnis kreiert", heißt es auf der Website des "Il Riccio". Wer hier diniert, der bekommt unter anderem rohen Fisch, Scampi, Thunfisch oder Tintenfisch. Zu den Hauptgerichten gehören zum Beispiel Spaghetti alla Chitarra mit Seeigeln und panierten schwarzen Kabeljau-Medaillons, Spaghetti mit Venusmuscheln (35 Euro) oder Linguine mit Hummer (60 Euro). Welche kulinarischen Köstlichkeiten wohl auf der Heidi-Klum-Hochzeit kredenzt werden?

View this post on Instagram

THE FAMOUS SEA URCHIN PASTA

A post shared by DIGITAL CONTENT CREATED BY ME (@sergiocorvachoproductions) on

Samstag, 3. August: Jawort von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Jacht

Der Höhepunkt der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist die Trauung am Samstag auf der Jacht "Christina O". Ein geschichtsträchtiger Ort: Hier feierten schon Jacky Kennedy Onassis (†64), Madonna, 60,  oder Donatella Versace, 64. Die 100 Meter lange Jacht hat Platz für etwa 160 Gäste. Heidi und Tom sollen laut Informationen von "BILD" 95 Freunde und Familienmitglieder eingeladen haben. 

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein

Auf der Hochzeitsfeier von Tom Kaulitz und Heidi Klum darf auf keinen Fall Bill Kaulitz fehlen. Schließlich sind der Zwillingsbruder und der Bräutigam seit ihrer Geburt unzertrennlich.
Ebenfalls mit dabei werden sicherlich auch Heidis vier Kids - Leni, Lou, Henry und Johan - sein, die ja sogar eine Rolle beim Heiratsantrag gespielt haben. Wir können uns daher gut vorstellen, dass sie auch bei der Zeremonie einen kleinen Part übernehmen werden.
Auch Heidis Eltern, Mama Erna und Papa Günther, werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie in Richtung Traualtar schreitet.
Zwar nicht blutsverwandt, aber ja auch irgendwie Familie: Georg Listing und Gustav Schäfer. Mit ihren beiden Bandkollegen verstehen sich Tom und Bill nun schon seit über 18 Jahren. Tokio Hotel wird daher sicherlich auch bei der Hochzeit vollständig dabei sein.

19

Zwar bietet die "Christina O" 17 Kabinen mit Übernachtungsmöglichkeiten für 34 Personen, doch angeblich sollen Heidi und Tom ihre Hochzeitsnacht ganz alleine auf See genießen wollen... Die Türgriffe der Jacht sind teilweise aus Rosenquarz, die weitläufigste Suite ist über 700 Quadratmeter groß und ausgestattet mit handgefertigten italienischen Möbeln. Dazu gibt es ein Fitnessstudio, einen Pool, ein Spa und einen Landeplatz für Hubschrauber. Für eine Woche soll das Luxus-Schiff 630.000 Euro kosten.

Die "Christina O"

Sonntag, 4. August: Party auch nach der Heidi-Klum-Hochzeit

Den Hochzeitsmarathon lassen Heidi und Tom mit einer Party im Restaurant und Beach-Club "La Fontelina" mit Blick auf die berühmten Faraglioni-Felsen ausklingen, berichtet "BILD". Hier werden zum Beispiel Klassiker wie Spaghetti mit Venusmuscheln, gebratener Fisch und Meeresfrüchtesalat serviert. Highlight: ein Felsplateau zum Sonnen und mit direktem Zugang zum Mittelmeer.

Besitzer Geatano Gargiulo hat gegenüber "RTL" die prominente Hochzeit bestätigt: "Natürlich, die können das ganze Lokal übernehmen und ich glaube, auch, dass es Musik-Acts gibt. Da können die dann hier machen, was sie wollen. Das Einzige, um was ich sie bitte ist, dass sie nicht den ganzen Club zerstören. Alles andere können sie machen." Zu Essen gibt es "Pasta, Fisch, Dessert – ganz einfach!" Na dann: Guten Appetit!

GALA berichtet für Sie live von Capri und aus der Redaktion in Hamburg. Alle Informationen lesen im Live-Ticker zur Heidi-Klum-Hochzeit.

Verwendete Quellen: BILD, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche