Heidi Klum + Tom Kaulitz: Ihre Liebesgeschichte vom ersten gemeinsamen Foto bis zur Hochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit! GALA zeichnet den Liebesweg des Models und des Tokio-Hotel-Musikers zum Traualtar nach.

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, Seite an Seite in Los Angeles unterwegs - diese Bilder versetzten Deutschland am 14. März 2018 in Erstaunen. Was geht da zwischen dem Model und dem deutlich jüngeren Tokio-Hotel-Musiker? Von einem beruflichen Treffen für "Germany's Next Topmodel" bis hin zu einer Liebesbeziehung schien zu diesem Zeitpunkt alles möglich. Heidi und Tom schwiegen zu den Aufnahmen, die Gerüchteküche brodelte. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erste Kussfotos!

Einige Tage später, am 27. März 2018, dann das: Aufnahmen zeigten Heidi und Tom im vertrauten Umgang miteinander auf einem Balkon: Sie küssen sich auf den Mund, umarmen sich, kuscheln. An den Menschen, die um sie herumstehen, stören sie sich nicht. Entstanden sind die Fotos in der US-Stadt Pasadena am Rande der Dreharbeiten zur Castingshow "America's Got Talent", in der Heidi zu diesem Zeitpunkt in der Jury saß. Die große Frage war nun: Ist es nur ein Flirt oder mehr?

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz besucht sie das hochkarätige Event in New York. Der setzt - wie so oft - auf einen schlichten, schwarzen Look. 
13. August 2019  Hier liegt Liebe in der Luft: Auf Instagram lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Das frisch vermählte Ehepaar genießt die Flitterwochen auf Capri in vollen Zügen.     
10. August 2019  Wassersport in jeglicher Form. Nach einem Jetski-Ausflug wird nun offenbar gepaddelt. Mit dabei: Heidis "Plastik-Brüste".

82

Liebestrip nach Mexiko

Ein Statement von Heidi und Tom über ihren Beziehungsstatus gab es Anfang April 2018 immer noch nicht. Dafür Fotos, die das Paar beim Knutschen und Kuscheln im mexikanischen Cabo San Lucas zeigte (Die Aufnahmen darf GALA aus rechtlichen Gründen nicht zeigen).

Am 27. April dann endlich Klarheit: Heidi postete erstmals ein Foto von sich und Tom in ihrer Instagram-Story - und was für ein Foto! Knutschend stehen die beiden nach einem Tokio-Hotel-Konzert auf einer Straße in Moskau. In Zeiten von Social Media glich das einem offiziellen Liebesouting. Damit war endgültig klar: Es ist mehr als nur eine Affäre zwischen dem Model und dem Musiker. Das beweist auch das erste Liebesselfie im Instagram-Feed von Heidi am 9. Mai.

Erster Paar-Auftritt auf dem roten Teppich

Diejenigen, die Heidi Klum und Tom Kaulitz eine Beziehung immer noch nicht abnehmen wollten, wurden am 18. Mai 2018 eines besseren belehrt: Die vierfache Mutter und ihr Freund präsentierten sich bei der amfAR Gala in Cannes schwer verliebt - und im Hochzeits-Look - den Fotografen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So verliebt präsentieren sie sich bei der amfAR Gala in Cannes

Tom Kaulitz, Heidi Klum
Bei der amfAR-Gala in Cannes stellen Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz turtelnd unter Beweis, dass Liebe keine Frage des Alters ist.
©Gala

Heidi Klum und Tom Kaulitz wachsen zusammen

In den nächsten Wochen und Monaten wurde der anfangs überraschende Anblick von Heidi und Tom als Paar zu Gewohnheit: Der Instagram-Feed der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin entwickelte sich zu einer Art öffentlichem Liebesalbum und auch Paparazzi-Aufnahmen zeigten die beiden als nahezu unzertrennliche Einheit. Zum Beispiel im Urlaub auf Capri im August 2018 - genau dem Ort, wo ein Jahr später die Hochzeit der beiden stattfinden würde. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Hemmungsloses Knutschvideo aus ihrem Urlaub

Und sogar einen dicken Schmatzer gibt es vor den Kameras der Fotografen! Zum Glück ist Heidi in ihren flachen Sandalen nur ein kleines bisschen kleiner als der 17 Jahre jüngere Tom. 
Die Schmetterlinge in den Bäuchen von Heidi Klum und Tom Kaulitz flattern immer weiter. Aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf Capri postete das Model nun ein romantisches Video, in dem vor allem hemmungslos geknutscht wird
©Gala

 

Tom ist Heidis große Liebe

So gerne Heidi ihre Liebe für Tom auf Instagram zeigt, desto bedeckter hält sie sich mit öffentlichen Statements zu ihrem Freund. Eine Ausnahme machte sie Mitte September 2018 in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 61. "Vielleicht war es immer diese eine Sache, die gefehlt hat - ich habe einen Deutschen gebraucht", erklärte Heidi das Liebesgeheimnis mit Tom. Mit ihm teile sie nicht nur "die gleichen Wurzeln" und "die gleiche Erziehung", sondern auch dieselbe Sprache. "Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, wovon ich überhaupt rede", witzelte Heidi und machte ihrem Tom damals vor einem Millionenpublikum die wohl schönste Liebeserklärung: Er sei "die Liebe ihres Lebens".

Halloween als Fiona und Shrek

Bei Heidis legendärer Halloween-Party in New York durfte Tom Kaulitz am 31. Oktober natürlich auch nicht fehlen. Das Paar begeisterte seine Fans im Outfit der Märchen-Helden Shrek und Fiona. Anlass für die Gerüchteküche: Ein Kinderwagen gehörte zu den Accessoires der Kostüme... Ein Baby erwartet Heidi zwar nicht, doch bald darauf ging sie mit Tom einen anderen, wichtigen Schritt in der Beziehung.

2018: Heidi Klum gibt in Sachen Verkleidung wieder alles. Sie und Tom Kaulitz erscheinen als Fiona und Shrek aus dem gleichnamigen Animationsfilm bei der Halloween-Party des Models in New York.

Verlobung von Heidi und Tom an Weihnachten 2018

Am Heiligen Abend hatten Heidi und Tom für ihre Fans ein besonderes Geschenk parat: ihre Verlobung! Die schöne Botschaft, die viele Fans nach etwa neun Monaten Beziehung sicher noch nich erwartet hätten, teilte das Model auf seinem Instagram-Account mit. Klum veröffentlichte ein strahlendes Foto von sich und Tom, der Verlobungsring glänzend und unübersehbar an ihrem Finger. Unter dem Bild schrieb sie: "Ich habe Ja gesagt <3". Bei dem Antrag, berichtet später ein Insider dem US-Magazin "PEOPLE", sollen Heidis Kinder geholfen haben.

View this post on Instagram

I SAID YES ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Mit viel Liebe in 2019

Das Jahr 2019 starteten die frisch Verlobten mit einem Turtel-Auftritt bei der Verleihung der Golden Globes am 7. Januar in Los Angeles. Bei den Fotos wurde auch dem letzten Zweifler klar: Diese beiden schweben auf Wolke sieben!

Eine der vielen noch unbeantworteten Fragen löste Tom einen Monat später, am 7. Februar, bei einem seltenen TV-Auftritt auf: Wie hat er Heidi denn nun erobert? Die Antwort von Tom in der Talkshow von Markus Lanz: "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben." Bruder Bill Kaulitz ergänzte schwärmend: "Ich wusste das. Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick." Auch zu möglichem Nachwuchs äußerte sich Tom, wenn auch bedeckt: "Das sage ich nicht", blockte er ab. Ein klares "Nein" war das allerdings nicht.

Gerüchte um eine Schwangerschaft

Dank Toms Nicht-so-ganz-Dementi war es kein Wunder, dass Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft Heidis aufkamen. Am 11. Februar 2019 ließ Mode-Designer Wolfgang Joop im Interview mit dem TV-Sender RTL die vermeintliche Bombe platzen. Auf die Frage, ob Klum schwanger sei, sagte er: "Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so erzählt." Einen Tag später stellte sich allerdings heraus: Alles ist nur ein großes Missverständnis gewesen! Das Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft zog sich in den nächsten Wochen also fort: Wo immer Heidi Klum auftauchte, war es ihr Bauch, der im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Da Heidis Körpermitte schlussendlich aber rank und schlank blieb, verlief das Baby-Gerücht schließlich im Sande.

Heidi Klum

"Sie ist schwanger"

Heidi Klum
Bekommen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, ihr erstes gemeinsames Kind? Ein Instagram-Posing lässt fast keinen Zweifel mehr zu. Aber schauen Sie selbst!
©Gala

Karrierefrau, Mutter und Verlobte - Heidi kann alles!

Beruflich wurde ab dem Frühjahr "GNTM" für Heidi wieder großgeschrieben: Die 14. Staffel ging am 7. Februar 2019 auf Sendung. Besonders das Finale im Mai dürfte für Heidi ein Highlight gewesen sein, denn neben dem neuen Topmodel stand auch Tom auf der Bühne. Danach gönnte sich Heidi eine kurze Auszei, sie begleitete ihren Verlobten auf dessen Tour mit Tokio Hotel

Mitte Juni starteten für Heidi dann in Paris die Dreharbeiten für ihre neue Amazon-Show "Making the Cut". Mit in die Stadt der Liebe waren auch Tom und die Kinder gereist. Wie schön für die Familie, dass neben Beruflichem noch genug Zeit für Sightseeing oder den Besuch eines Rammstein-Konzertes blieb. Es scheint ein weiteres Geheimnis der Beziehung von Heidi und Tom zu sein: sich auf das Leben und die Interessen des anderen einzulassen.

Der Hochzeits-Countdown läuft

Seit der Bekanntgabe der Verlobung im Dezember 2018 interessierte Fans natürlich vor allem eines: Wann und wo geben sich Tom und Heidi das Jawort? Welche Gäste werden eingeladen und welches Brautkleid wird Heidi tragen? Dass sie ihren Traum in Weiß gefunden hat, ließ Heidi am 19. April 2019 via Instagram wissen. "Fitting for wedding dress - check", postete sie nach einem Trip nach Rom.

Sind Heidi und Tom schon längst verheiratet?

Ein heißes Hochzeitsgerücht kam Mitte Juli 2019 auf: Haben die Wahl-Amerikanerin und der Musiker im Februar 2019 bereits heimlich geheiratet? Das US-Magazin "PEOPLE" will das so zumindest in Erfahrung gebracht haben. Demnach gehe aus öffentlichen Dokumenten hervor, dass das Paar in Kalifornien eine vertrauliche Heiratsurkunde erhalten haben soll. Bestätigt haben Heidi und Tom dies nicht.

Ob bereits verheiratet oder nicht: Auf die Hochzeit in Weiß von Heidi Klum und Tom Kaulitz am ersten August-Wochenende 2019 in Capri werden sich die Fans besonders freuen! 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche