Heidi Klums "Vermiss"-Posting: Ist diese Liebes-Botschaft für Tom Kaulitz?

Heidi Klum postet einen verräterischen Hashtag: Sie scheint jemand ganz Speziellen sehr zu vermissen

Wen vermisst Heidi Klum? Das fragt man sich, wenn man sich das neueste Posting des Topmodels auf Instagram ansieht.

Heidi Klum in China

Heidi veröffentlichte ein Foto aus dem Urlaub, den sie aktuell mit ihren Kindern genießt. Nur selten postet die Model-Mama Fotos von ihren vier Kindern. Umso überraschender ist es, dass Heidi nun auf Schnappschüssen in China alle Kids auf einmal präsentiert - wenn auch nicht ihre Gesichter. Denn auch jetzt achtet die 44-Jährige mal wieder ganz genau darauf, bloß nicht zu viel von der 13-jährige Leni, dem 12-jährigen Henry, dem elfjährigen Johann und der achtjährigen Lou zu zeigen. Andeutungen müssen reichen. Genau wie offenbar auch in ihrem Liebesleben.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Wen vermisst sie

Auf dem neuesten Foto befindet sich die Familie auf der Chinesischen Mauer - doch viel interessanter sind hier die Hashtags, die Heidi setzte. Neben "culture" und "familytime" findet sich auch der Hashtag "missingyou" - dahinter ein rotes Herz. Ein ganz klares Zeichen, dass Heidi anscheinend ihren Liebsten vermisst. Doch wer ist dieser Liebste? Etwa "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, mit dem sie vor ein paar Tagen knutschte? Die Fotos gingen um die Welt, das ist sicher auch Heidi nicht entgangen. Dass die Gerüchteküche bei diesem Hashtag nun erneut brodelt, dürfte die Bergisch Gladbacherin ebenfalls nicht überraschen. 

 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

7. November 2019  An welchem Strand Heidi Klum den traumhaften Sonnenuntergang von ihrer Hängematte aus beobachten kann, wissen wir nicht, aber sie sieht dabei ziemlich entspannt aus.
1. November 2019  Romantischer wird's nicht! Katy Perry und Orlando Bloom schicken ihren Instagram-Fans Urlaubsgrüße aus Ägypten. Vor der unwirklich schönen Kulisse der Pyramiden von Gizeh im Sonnenuntergang haben sich die beiden Verliebten ablichten lassen.
22. Oktober 2019  Louis Ducruet, der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco, und seine Frau Marie Chevallier starten auf Bali mit einem schwimmenden Frühstück im Pool in den Urlaubstag.
21. Oktober 2019  Paradiesisch geht es auch bei Mel B und ihrem Hund Cookie zu, die ihren Urlaub auf der Karibikinsel Nevis verbringen.

697

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche