VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt sich nackt und mit Babybauch

Heidi Klum
© Getty Images
Auf Instagram postet Heidi Klum eine sehr private Aufnahme von sich. Im Video sehen Sie das wunderschöne Bild, zu dem Heidi auch eine Liebeserklärung postet. Was genau dahintersteckt.

Heidi Klum, 47, hat man gefühlt schon in allen Model-Posen gesehen. Doch diese ist etwas Besonderes: Hochschwanger und splitterfasernackt sitzt Heidi im Schneidersitz auf dem Boden. Liebevoll umschließt sie ihre Babykugel mit ihren Armen und Händen. Ihr langes, blondes Haar wird ihr aus dem Gesicht geweht. Heidis Augen sind geschlossen; ganz so, als würde die werdende Mutter die Welt um sich herum vergessen. Aufgenommen wurde die intime Pose von Star-Fotograf Russell James - und zwar 2005. 

Heidi Klum zeigt sich schwanger mit Sohn Henry

Das bisher ungesehene Foto zeigt Heidi kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes Henry. Warum die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin es ausgerechnet jetzt postet, hat einen Grund. Auf Instagram schreibt Heidi: "Henry Günther Ademola Dashtu. Heute vor 15 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen und die Liebe meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag Henry ... Möge dein Geburtstag heute so besonders sein, wie du es bist."Und noch einen privaten Schnappschuss teilt Heidi: ein Selfie mit Baby Henry. Mit großen, dunklen Kulleraugen schaut der Kleine ins Objektiv der Kamera.

Wie Fotograf Russell James auf seinem Instagram-Account verrät, wurde das Babybauch-Foto von Heidi eine Woche vor Henrys Geburt aufgenommen. "Es gibt kein größeres Vergnügen, als von Freunden gebeten zu werden, die persönlichsten Porträts aufzunehmen. Obwohl die Fotos meistens nie veröffentlicht werden. Außer in einem solchen Fall, wenn Henry 15 wird :)."

Sohn von Heidi und Seal feiert 15. Geburtstag

Wie man auf Heidis Account sehen kann, haben sie und ihre Familie den Ehrentag von Henry am 12. September zu Hause in Los Angels gefeiert. Mit dabei waren Henrys Geschwister Leni, 16, Johan, dreizehn, und Lou, zehn, Stiefpapa Tom Kaulitz, 30, Stiefonkel Bill Kaulitz, 30, und - wie es scheint - Freunde von Henry. Für das Entertainment sorgte eine große Video-Leinwand, die im Garten aufgebaut wurde und auf der die Geburtstagsgesellschaft Video-Spiele spielte. Zu essen gab es, wie bodenständig, Burger und Pommes von einer großen, bekannten Fast-Food-Kette.

Verwendete Quelle: Instagram

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken