Heidi Klum wieder unterwegs: Wohin geht es dieses Mal?

Nächste Haltestelle: Australien. Heidi Klum ist wieder on the road. Nach einem Goodbye-Dinner mit den Kids und Vito jettet das Topmodel wieder durch die Weltgeschichte

Heidi Klum

Goodbye, Vito!

Heidi Klum

Bitte zum Gate, Frau Klum!

Kaum gelandet, fliegt sie nun schon wieder: Heidi Klum, 42, ist wieder auf Reisen. Nachdem die Model-Mama die letzten zwei Wochen mit ihren Kids in Los Angeles verbrachte, kann sie jetzt wieder Flugmeilen sammeln.

Das fleißige Bienchen aus Bergisch Gladbach postete auf Instagram ein Foto aus dem Flieger: "Australien... ich komme! Ich bin sehr aufgeregt." Dieses Mal geht es also an das andere Ende der Welt. Wartet dort etwa Vito Schnabel auf die schöne Blondine? Ihrem 29-jährigen Freund sagte sie zuletzt in St. Moritz Lebewohl, wo er eine Kunstgalerie eröffnete und anschließend einen Liebesurlaub mit seiner Liebsten verbrachte.

Sarah Lombardi

Verrät sie hier ihre Spitznamen von sich und Freund Julian?

Sarah Lombardi + Julian Büscher
Sarah Lombardi lässt ihre Fans immer mehr an ihrer Beziehung mit Julian Büscher teilhaben.
©Gala

View this post on Instagram

Australia ... here i come ! very excited 😀

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Doch kurz bevor Heidi in den Flieger stieg, genoss sie noch - gänzlich ungeschminkt - einen schönen Abend mit Vito und den Kindern.

Heidi Klum

Viel zu dünn

Heidi Klum: Klapperdürr in Down Under

Dieses Mal ist Heidi allerdings nicht (nur) zum Vergnügen, sondern für die Arbeit unterwegs. Wie der australische "Daily Telegraph" berichtet, wird die GNTM-Moderatorin in Sydney und Melbourne erwartet, um ihre neueste Kollektion für den Unterwäschehersteller Bendon Lingerie vorzustellen. Fun Fact: Vor Heidi war Elle Macpherson, 51, das Gesicht der Marke - Macpherson ist auch die Ex-Freundin von Vito!

Bereits im vergangenen Jahr stattete Heidi Down Under im Januar einen Besuch ab, um ihre erste Unterwäsche-Line vorzustellen. Damals sorgte die vierfache Mutter mit einem knochigen Dekolleté für Negativ-Schlagzeilen.

Demnächst sehen wir Klum auch im TV wieder: Am 4. Februar 2016 startet die 11. Staffel "Germany's Next Topmodel". Einen ersten Teaser gibt es hier:

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche