Heidi Klum und Vito in St. Moritz: Stürmische Video-Grüße aus dem Liebesurlaub

Heidi Klum und Vito Schnabel befinden sich gerade in St. Moritz. Mit einem Video grüßte Heidi jetzt ihre Fans

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge… Ach, was ist St. Moritz doch schön. Genau das wollte uns wohl Heidi Klum sagen, als sie ein lustiges Video auf Instagram postete. Dort schwenkt die Kamera in wildem Tempo hin und her und präsentiert so die herrliche Landschaft samt Bergen, Wiesen und Schnee. Ein winterlicher Gruß à la Heidi!

Gemeinsamer Liebes-Urlaub

Zugegeben, lieber hätten wir ja ein romantischen Pärchen-Video von Heidi und Vito gesehen, doch ein paar Landschaftsaufnahmen tun es zur Not auch. Bereits am Montag zeigten sich die beiden Hand in Hand und überglücklich bei seiner Galerie-Eröffnung "The Vito Schnabel Gallery". Vito schien seine Liebste am Morgen liebevoll überrascht zu haben. Das Model postete nämlich ein wunderschönes Bild aus dem Hotelzimmer heraus, im Vordergrund steht ein großer Strauß roter Rosen. Ja, Heidi und Vito scheinen die immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchte einfach zu ignorieren und ihre Zweisamkeit zu genießen. Ob die beiden wohl auch das Silvesterfest in dem Schweizer Nobel-Skiort verbringen?

View this post on Instagram

Peace and quiet

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum

So glücklich macht sie ihr Vito

Heidi Klum, Vito Schnabel
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche