VG-Wort Pixel

Heidi Klum stolz Tochter Leni läuft bei Mega-Modenschau in Italien

Vor ihrem Abschlussball
Leni Klum lässt sich bei der diesjährigen Show von Dolce & Gabbana nicht von ihrer Mutter ablenken.
Mehr
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Heidi Klum unterstützt Tochter Leni bei Fashion-Show in Italien +++ Katja Burkard widmet ihrer Tochter rührende Worte zum Geburtstag +++ Estefania Heidemanns teilt Geburtstagsgruß für Sohn Maurice.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

10. Juli 2022

Heidi Klum feuert Leni bei Modenschau in Italien an

Heidi Klum, 49, platzt einmal mehr fast vor Stolz. Der Grund: Tochter Leni Klum, 18, hat wieder einen ganz großen Job an Land gezogen. Das Nachwuchsmodel läuft für das Designhaus Dolce & Gabbana auf Sizilien neben und vor den ganz großen Stars. Vor historischer Kulisse wurde die Modenschau imposant inszeniert. Vor Ort waren auch Hollywoodgrößen wie Helen Mirren, 76, Drew Barrymore, 47, Sharon Stone, 64, und Mariah Carey, 53. Kein Wunder, dass es sich da auch die Modelmama nicht nehmen ließ, ihre Erstgeborene vom Publikum aus ordentlich anzufeuern. "Ich bin in Siracusa in Italien und die Dolce & Gabbana Show fängt gleich an und ich bin so aufgeregt, weil Leni dabei sein wird", freut sich Heidi in ihrer Instagram Story. 

In einem komplett schwarzen Look aus Korsage, Spitzenbody, Minirock und schwindelerregend hohen Stilettos schreitet die 18-Jährige dann über den Laufsteg. Und Mama Heidi hält natürlich alles mit der Handykamera fest. Nach der überstandenen Show gibt es dann auch eine wohlverdiente Umarmung und für die Mama ein Küsschen, wie die 49-Jährige auf Instagram zeigt. 

9. Juli 2022

Katja Burkard: Seltenes Geburtstagsfoto mit Tochter Marie-Therese

Wenn das eigene Kind 21 Jahre alt wird, kann man als Mutter schon mal sentimental werden. So widmet Katja Burkard, 57, ihrer Tochter Marie-Therese ein paar rührende Zeilen via Instagram. "Und da ist sie: MY BIRTHDAY GIRL", schreibt sie zu einer seltenen Aufnahme, die die Moderatorin an der Seite ihrer Tochter zeigt. Das Geburtstagskind trägt einen Haarreif mit glitzernden Sternen und der Aufschrift "Happy Birthday" auf dem Kopf. Zufrieden strahlt das Mutter-Tochter-Gespann in die Kamera. "Marie-Therese, seit gestern 21. Ich liebe Dich bis zum Mond... Wir hatten einen sehr wunderbaren Abend – all together! [sic]", so die liebevollen Zeilen des "RTL Punkt 12"-Gesichts. 

Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Glückwünsche von Fans, Freund:innen und Follower:innen. "Happy Birthday!! Ein Krebs Mädchen. Wunderbar!!", gratuliert beispielsweise Monica Meier-Ivancan, 45. RTL-Kollegin Frauke Ludowig, 58, hingegen teilt eine kleine Anekdote. Ich weiß noch... du schwanger beim Echo in Berlin ..., als wäre es gestern gewesen ... naja vorgestern", kommentiert sie mit einem kleinen Augenzwinkern.

8. Juli 2022

Estefania Heidemanns: Süßer Geburtstagsgruß! Sohn Maurice Cassian ist fast erwachsen 

Wenn aus Kindern Leute werde ... Das erlebt Estefania Heidemanns, 42, aktuell am eigenen Leib. Ihr gemeinsamer Sohn mit Pop-Titan Dieter Bohlen, 68, ist 17 Jahre alt geworden. Und die stolze Mama zeigt ihren glücklichen Spross. Der Repost des Geburtstagsgrußes einer Freundin zeigt den gut aussehenden jungen Mann lächelnd beim Anblick einer Torte in Burger-Optik versunken. Eine brennende Kerze ziert die süße Verführung und wartet offenbar darauf, vom Jubilar ausgeblasen zu werden. 

Heidi Klum stolz: Tochter Leni läuft bei Mega-Modenschau in Italien
© instagram.com/estefaniaheidemanns

Es scheint, als erfreue sich Maurice Cassian größter Beliebtheit. "Du wirst von so vielen Menschen geliebt und bist mit der Liebe von Familie und Freunden gesegnet", schreibt die Gratulantin zu dem bezaubernden Schnappschuss. Ob Papa Dieter dem Filius auch einen persönlichen Besuch abgestattet hat, ist nicht bekannt. Die Beziehung der Eltern ging im Jahr 2006 nach fünf gemeinsamen Jahren in die Brüche. Estefania ist inzwischen mit TV-Produzenten Markus Heidemanns, 58, glücklich verheiratet und hat mit ihm zwei weitere Kinder bekommen. Dieter Bohlen ist seit knapp 16 Jahren mit Carina Walz, 38, liiert. Die beiden sind Eltern einer Tochter und eines Sohnes. Insgesamt hat der Ex-Juror von "Deutschland sucht den Superstar" sechs Kinder. Seine drei Ältesten stammen aus der Beziehung mit Erika Sauerland, 67, von der er sich 1989 nach sechs Jahren Ehe trennte.  

7. Juli 2022

Cathy Hummels braucht jetzt die Unterstützung einer Freundin

Immer wieder machten in den letzten Monaten Trennungsgerüchte um Mats, 33, und Cathy Hummels, 34, die Runde, jetzt soll das einstige Traumpaar sogar die Scheidung eingereicht haben, wie "Bild" berichtet. Bestätigt haben Mats und Cathy die Berichte bisher nicht, auf Nachfrage von GALA wollte sich das Management der Unternehmerin nicht äußern.

Auf Instagram liefert Cathy Hummels hingegen immer mehr Hinweise darauf, dass sie aktuell eine schwere Zeit durchmachen muss. So sprach sie erst kürzlich von "Veränderungen", die sie "akzeptieren" müsse und verriet, dass Sohn Ludwig aktuell "emotional viel stemmen" müsse. Cathy geht es da nicht anders, wie sie in einem neuen Instagram-Post preisgibt. Zu einem Selfie, das sie mit ihrer Freundin Sophia Thiel, 27, zeigt, schreibt die Buchautorin: "Ich hab heute eine Freundin gebraucht, die mir zuhört und nicht judged. Nicht wegen der Schlagzeilen, sondern … Ich wünschte ich dürfte es euch erzählen, wenn die Konsequenz nicht zu gross wäre für mich. Es muss mein Geheimnis bleiben, aber es hat mich sehr getroffen." Thiel habe ihr in diesen Momenten zugehört und "aus Traurigkeit wurde Mut und Lebensfreude. Den Kummer von der Seele reden … Das hab ich gemacht." Für ihre ehrlichen Worte bekommt Cathy von ihrer Community jetzt "Ganz viel Liebe" – und auch Mats Hummels gibt dem Posting seiner Ehefrau einen "Daumen hoch" ...

6. Juli 2022

Heidi Klum hat ein verrücktes Talent 

Heidi Klum, 49, ist Moderatorin bei der amerikanischen TV-Show "America‘s Got Talent" und kennt sich demnach gut aus, wenn es um besondere Talente geht. In der Talkshow "The Late Show with Stephen Colbert" verrät sie nun ihr verrücktes Talent: Sie kann den Schweiß in ihrem Gesicht kontrollieren.

Scherzend erzählt Klum Moderator Stephen Colbert, 58, dass sie durch das Modeln erprobt habe, das Schwitzen im Gesicht zu unterdrücken. "Ich schwitze hier wie verrückt an Stellen, an denen man es nicht sieht, aber dann ich sage zu mir 'Schwitz jetzt nicht im Gesicht', weil ich kein glänzendes Gesicht haben will." Mit diesem Talent wäre sie auf jeden Fall eine Runde weiter.

"In solchen Momenten schmilzt mein Herz dahin": Barbara Meier berichtet von Marie-Thereses Baby-Vorfreude

Barbara Meier, 35, und ihr Mann Klemens Hallmann, 46, erwarten wieder Nachwuchs. Die Vorfreude wächst nicht nur bei den baldigen Zweifach-Eltern, sondern auch bei ihrer Tochter Marie-Therese. Wie das Model berichtet, versteht die Zweijährige schon ganz genau, dass bald ein weiteres Kind in das Leben der Familie tritt.

"Ich dachte, dass sie das vielleicht noch gar nicht realisieren kann, dass da jetzt ein Baby unterwegs ist. Ich dachte, sie wäre zu jung", verrät Meier im Interview mit "Bunte". Ihre kleine Tochter habe sie überrascht, als sie plötzlich Kleidungsstücke für den Nachwuchs zur Seite legte. "Letztens hatte sie Socken, die ihr zu klein waren und da habe ich gesagt: 'Du, das ist eher etwas für das Baby, das kannst du nicht mehr anziehen.' Und dann hat sie das alles auf einen Haufen gelegt und auf meinen Bauch gedeutet, um mir zu sagen, das legt sie jetzt für das Baby zur Seite. In solchen Momenten schmilzt mein Herz dahin", erinnert sich die 35-Jährige an den goldigen Moment.

Ob sich Marie-Therese auf eine Schwester oder einen Bruder freuen kann, weiß bisher nur Familie Meier-Hallmann selbst. Verraten möchte es die einstige GNTM-Gewinnerin nicht. 

Klemens Hallmann und Barbara Meier

5. Juli 2022

Cathy Hummels kündigt Veränderungen an

Cathy Hummels, 34, teilt ihren Alltag regelmäßig mit ihren rund 687.000 Follower:innen auf Instagram, die guten wie die schlechten Tage. Und auch an ihrem Seelenleben lässt die Unternehmerin ihre Fans teilhaben. So auch jetzt. Zu einer neuen Fotoreihe, die Hummels strahlend im Sonnenschein sowie mit ihrem Sohn Ludwig zeigt, schreibt sie emotionale Zeilen. "Wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine Neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut. Ich akzeptiere es und bin wie immer so gut es geht positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben. Let‘s go, nur wohin?", so die 34-Jährige.

Was genau sich in ihrem Leben verändern wird, lässt die Autorin offen. Zuletzt wurde in den Medien allerdings immer über eine Trennung von Ehemann Mats Hummels, 33, berichtet. Bis jetzt hat sich das Ehepaar noch nicht dazu entschieden, sich offiziell zu den Gerüchten zu äußern. Mats und Cathy betonen allerdings immer wieder, für ihren Sohn Ludwig, 4, weiterhin zusammenzuhalten.

Heiner Lauterbach: "Ab heute habe ich dann keinen weiblichen Teenie mehr in der Familie"

So sieht Vaterfreude aus! Heiner Lauterbach, 69, gratuliert seiner Tochter Maya Lauterbach mit einem rührenden Instagram-Beitrag zum 20. Geburtstag. "So, ab heute habe ich dann keinen weiblichen Teenie mehr in der Familie, sondern mein Töchterlein wird zum Twen. Happy Birthday mein Kind", schreibt der Schauspieler zu einer Fotoreihe. 

Unter den Aufnahmen finden sich auch drei Bilder aus Mayas Kindheitstagen. Bei einem der Fotos scheint es sich um einen Urlaubsschnappschuss zu handeln. Es zeigt die kleine Maya und ihren stolzen Papa freudestrahlend vor zwei großen Milchshakes. Ein Moment, der Heiner Lauterbach sicher rührselig werden lässt. Aus seiner jungen Tochter ist eine erwachsene Frau geworden, die ihren eigenen Weg geht. 

4. Juli 2022

Neues Foto von Liliana Novas Tochter beweist: Gigi hatte einen Wachstumsschub

Sechs Wochen mussten sich Fans von Liliana Nova, 34, gedulden. Ende Mai zeigte das Model seine Tochter Gigi, 5 Monate, zuletzt auf Instagram. Nun gibt es ein neues Foto des Promi-Sprösslings. Ein Bild, das staunen lässt. Lilianas Tochter ist ziemlich gewachsen und selbstverständlich der ganze Stolz ihrer Mutter.

"GIGI – mein Star", schreibt Liliana zu der Aufnahme. Ihre Tochter steht dabei auf eigenen Füßen. Zwar muss die Kleine noch gehalten werden, dennoch verkörpert das Bild deutlich, wie schnell der Nachwuchs wächst. Was noch auffällt, sind Gigi strahlend blaue Augen, die schon ganz aufmerksam die Welt erkunden. Lange dauert es sicher nicht mehr, bis Liliana Novas Tochter sich selbst an Gegenständen hochzieht und plötzlich wortwörtlich auf eigenen Beinen steht. 

"Eine hübsche Familie!"– Susan Sideropoulos' Familienschnappschuss sorgt für Euphorie unter ihren Fans

Susan Sideropoulos, 41, hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit. Umso mehr freut sich die Social-Media-Gemeinschaft der Ex-GZSZ-Darstellerin über ein neues Familienfoto auf Instagram. Zwar sind die beiden Söhne der Schauspielerin nicht komplett zu erkennen, dennoch liefert die Aufnahme einen Einblick in das Privatleben der 41-Jährigen.

Das Familienfoto zeigt Susan Sideropoulos an der Seite ihres Mannes Jakob Shtizberg und den Söhnen Liam, 10, und Joel, 12. Wie die Hashtags des Beitrages verraten, befand sich das Quartett auf einer Bar Miz­wa. Susan strahlt in einem gelben Spitzenkleid in die Kamera. Ihre Männer tragen legere Sakkos und T-Shirts. Was direkt ins Auge fällt: Liam und Joel sind ganz schön groß geworden und reichen Mama und Papa mittlerweile bis zu den Schultern. "Du siehst toll aus – eine tolle Familie", schreibt ein Fan zu der Aufnahme. Ein weiterer Kommentar lautet: "Schon so groß [...]. Eine hübsche Familie, die hoffentlich hält." 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

jna / aen / hsu /ama / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken