Heidi Klum schwanger?: Das sagt Bill Kaulitz über ein Baby des Models mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt, verlobt, bald verheiratet - und vielleicht auch werdende Eltern? Das Gerücht um eine Schwangerschaft der "Germany's next Topmodel"-Chefin hält sich hartnäckig. Zeit, mal bei einem nachzufragen, der es wissen muss

Tom, Heidi und Bill supporten sich gegenseitig.

Einer, der das Rätsel um Heidi Klum, 45, und ein Baby von Tom Kaulitz, 29, lösten könnte, ist Toms Bruder Bill Kaulitz, 29. Kein Wunder also, dass der Sänger während eines Interviews auf das Thema angesprochen wird. 

Bill Kaulitz äußert sich zum Baby

Zu den Schlagzeilen über einen potentiellen Neffen oder eine potentielle Nichte sagt der "Tokio Hotel"-Sänger lachend im Interview mit RTL.de:

Alle machen sich so wahnsinnig. Ich sag mal so, wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen.

Fans und Medien gibt er den Tipp: "Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es!" Zwar ist seine Antwort weder ein definitives Ja noch ein definitives Nein zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Doch so entspannt und so locker wie sich Bill im Interview gibt, muss man auf eine Baby-News im Hause Kaulitz-Klum noch warten. 
Und noch etwas spricht gegen ein Geschwisterchen für Leni, 14, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 9: der Faktor Zeit.

Kein Babybauch bei Heidi Klum in Sicht 

Zum ersten Mal kam das Gerücht um ein Klümchen Anfang 2019 auf. Fortan stand Heidis Körpermitte unter besonderer Beobachtung, doch so richtig schlau wurde man aus Fotos leider nicht. Entweder versteckte die 45-Jährige ihren Bauch unter weiter Kleidung oder er wirkte - je nach Perspektive - mal schlanker, mal gewölbter. Auf einem ihrer jüngsten Instagram-Schnappschüsse vom 4. April, der Heidi in einem bauchfreien Top beim Sport zeigt, ist von einen Babybauch jedoch eindeutig nichts zu sehen. 

View this post on Instagram

No pain , no gain 👊🍑

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Was ist nicht ist, kann ja noch werden. Bill Kaulitz freut sich schon auf einen Neffen oder eine Nichte. "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel!", sagt er im RTL-Interview. Seine Qualitäten als Zwillingsbruder kann der 29-Jährige bis dahin anderweitig unter Beweis stellen: In die Hochzeit von Heidi und Tom sei er "natürlich involviert", verriet er gegenüber Gala vor einigen Wochen. 

Heidi Klum

Babybauch? Alles eine Frage des Blickwinkels

Heidi Klum
Heidi Klum hat sich verliebt, ist inzwischen verlobt - und vielleicht auch schwanger?
©Gala

Verwendete Quellen: Vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche