Heidi Klum schwanger?: Sie zeigt ihren Bauch

Bekommt Heidi Klum ein Baby von Tom Kaulitz oder nicht? Kaum eine Frage wird derzeit in Showbiz-Deutschland so heiß diskutiert wie diese. Nun zeigt das Model endlich seinen nackten Bauch 

Heidi Klum, 45, hat mit Leni, Johan, Henry und Lou bereits vier Kinder. Kommt ein fünftes Kind mit "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz, 29, dazu? Was Fotos jetzt verraten.

Heidi Klum bauchfrei bei "GNTM"-Dreharbeiten

Aufnahmen vom vergangenen Freitag (8. Februar) zeigen Heidi am Rande von Dreharbeiten für "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Paparazzi erwischen sie, als sie in der Tür eines Karavans steht. Strahlend schön und glücklich lacht das Model vor sich hin. Sehen wir etwa den berühmt-berüchtigten Baby-Glow?

Ist Heidi Klum schwanger?

Alena Fritz ist sicher, die Gerüchte sind wahr

Alena Fritz

Lässt man als Betrachter den Blick weiter nach unten wandern, kommt man zum Hingucker des Bildes: Heidi hat ihr schwarzes T-Shirt über ihrem Bauch zusammengeknotet. Darunter: kein weiterer Stoff, sondern nackte Haut! Damit gibt die 45-Jährige den Blick endlich frei auf die Stelle ihres Körpers, die die Gerüchteküche derzeit am meisten interessiert.Tja, und was sieht man nun?
Eine doch sehr flache Hautpartie. Also alles nur heiße Luft mit Baby Nummer fünf? Moment, nicht so schnell! 

Heidi Klum zeigt Bauch - und der sieht straff und in Form aus

Baby oder kein Baby?

Der Fotograf drückt mehrere Male auf den Auslöser und siehe da: Als Heidi ihre Körperhaltung ändert und mehr im Profil zu sehen ist, sieht der Bauch schon gar nicht mehr so flach aus - sondern wie ein Mini-Babybauch.

Auf diesem Foto wirkt der Bauch von Heidi Klum deutlich fülliger

Weder die 45-Jährige noch ihr Freund haben sich bisher offiziell zum Thema "Baby" geäußert. Am gestrigen Montag (11. Februar) schienen Spekulationen kurzzeitig ein Ende zu haben. Ex-"GNTM"-Juror Wolfang Joop verkündete im "RTL"-Interview angesprochen auf eine mögliche Schwangerschaft: "Ich glaube ja! Das hat mir Tom so gesagt!" Alles nur ein großes Missverständnis, wie sein Mann Edwin Lemberg noch am selben Abend gegenüber "BUNTE" erklärte. Wirklich schlauer ist man nach den aktuellen Fotos von Heidi auch nicht. Das Rätselraten um ein mögliches Baby von ihr und Tom geht also weiter! 

Was denken Sie über die Fotos von Heidi Klum? Stimmen Sie ab!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche