VG-Wort Pixel

Heidi Klum schwanger von Tom Kaulitz? Sie passt nicht in ihr Kleid für "Germany's next Topmodel"

In der Garderobe der Model-Mama laufen die Vorbereitungen für einen weiteren GNTM-Dreh. Doch die Stylisten der 45-Jährigen haben große Mühe, das Kleid von ihr zu schließen.
Mehr
Ist Heidi Klum schwanger oder nicht? Video-Sequenzen, die das Model jetzt auf Instagram veröffentlicht, heizen die Gerüchteküche um ein Baby mit Tom Kaulitz weiter an 

Heidi Klum, 45, gibt auf Instagram nahezu täglich Einblick in ihren privaten und beruflichen Alltag. Sehr interessant ist, was sie ihren 5,9 Millionen Followern am Mittwoch (28. Februar) in ihren Stories zu zeigen hat.

Heidi Klum: Das Kleid geht einfach nicht zu

Wir sehen Heidi beim Styling für Dreharbeiten für eine neue Folge von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Ihr Look diesmal: Pfiffiger Pferdeschwanz und ein weißes Mini-Kleid mit Blumen-Applikationen. Doch es gibt ein Problem: Das Kleid lässt sich nicht schließen. Die Szene sehen Sie oben im Video.

Heidi und ihr Kampf mit dem Stoff

Die Stylistin gibt ihr Bestes, um den Reisverschluss am Rücken nach oben zu ziehen. Doch nichts tut sich. "Da ist einfach kein Platz, Heidi", sagt ein zweiter Mitarbeiter, der die Szene beobachtet. Es wird gerafft, gezuppelt und gezogen. "Atme ein!" fordert die Stylistin Heidi auf. Doch der Reisverschluss bleibt, wo er ist. Heidi nimmt's gelassen, schneidet eine Grimasse und lacht. Nun legen beide Stylisten Hand an. "Oh mein Gott", sagt Heidi. Schlussendlich der Erfolg: Das Kleid sitzt, die Dreharbeiten für "GNTM" können weitergehen.
Hat der Reisverschluss nur gehakt, war das Klein per se etwas zu eng - oder steckt ein süßes Geheimnis hinter Heidis Ankleide-Probleme? 

Schwanger von Tom Kaulitz?

Seit etwa 7. Februar 2019 ist eine mögliche Schwangerschaft der 45-Jährigen Thema. In der Talkshow von Markus Lanz sagte Tom Kaulitz, 29, auf die Frage des Gastgebers nach einem Baby bedeutungsschwanger: "Das sage ich dir nicht!". Als Designer Wolfgang Joop, 74, einen Tag später eine Schwangerschaft bestätigte, schien die Sachlage endlich klar - schien. Denn wiederum einen Tag später dementierte Joop seine Aussage; es habe sich um ein Missverständnis gehandelt. Die Gerüchteküche um ein Baby von Heidi und Tom ist dennoch nicht verstummt. 

Diese Fotos heizen die Spekulation um ein Klum-Baby an

Seit nun mehr drei Wochen steht Heidis Bauch also im Zentrum der Aufmerksamkeit. Obwohl sie sich immer wieder in der Öffentlichkeit zeigt, ist das Rätsel um eine Schwangerschaft noch nicht gelöst: Mal trägt das Model weit geschnittene Kleidung, mal kaschiert es den Bauch durch geschickte Applikationen. Die bisher beste Sicht auf Heidis Bauch erhaschten Paparazzi am 8. Februar 2019 am Rande von Dreharbeiten von "GTNM": Die vierfache Mutter zeigte sich bauchfrei in der Tür eines Caravans. Baby-Kugel in Sicht? Möglich... 

Verwendete Quellen:Instagram

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken