Heidi Klum schwanger?: Das sagt Wolfgang Joops Lebensgefährte

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Heidi Klum reißen nicht ab. Wolfgang Joop ließ die vermeintliche Bombe platzen. Doch nun rudert sein Lebensgefährte zurück

Heidi Klum, Wolfgang Joop

Bekommen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, wirklich ein Kind? Das munkeln und spekulieren zumindest zahlreiche Beobachter seit Wochen. In einem Interview mit RTL äußert sich nun ihr guter Freund und ehemaliges GNTM-Jurymitglied Wolfgang Joop, 74.

Steht bei Heidi Klum und Tom Kaulitz bald Nachwuchs im Haus?

Natürlich geht es zunächst um die Hochzeit der beiden. Ob Joop denn eingeladen sei. Noch nicht, erklärt er. Denn die Einladungen seien noch nicht verschickt. Doch er geht fest davon aus, dass er auf der Gästeliste stehen wird. Er würde die Kaulitz-Brüder in den nächsten Tagen treffen und wolle das Thema dann mal ansprechen. Endlich traut sich "Exclusiv"-Moderatorin Bella Lesnik die entscheidende Frage zu stellen, leise flüstert sie: "Ist sie denn nun schwanger?" Darauf hat der Modeschöpfer eine klare Antwort: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt." Wenn das stimmt, hat Wolfgang Joop einfach mal so die Bombe platzen lassen.

UPDATE: Erst dementiert Wolfgang Joops Partner, dann er selbst

Offenbar war alles nur viel Lärm um nichts. Joops Ehemann  Edwin Lemberg, 61, stellt gegenüber "Bunte" noch am selben Abend nach der Ausstrahlung des RTL-Interviews klar: "Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler. Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht."
Einen Tag später, am Abend des 12. Februars, äußert sich Joop auch selbst zu dem Wirrwarr. "Ich habe Tom und Bill Kaulitz erst letztes Wochenende in Berlin gesehen, und Tom hat mir gegenüber keine Schwangerschaft bestätigt", sagt der Designer zu "BILD". Es sei wohl sein "Wunschgedanke" gewesen, dass Klum schwanger sei. 

Aktuelles Foto von Heidi Klum

Schwanger von Tom Kaulitz? HIER zeigt sie ihren Bauch

Heidi Klum

Heidi Klum schweigt (und genießt ihr Glück?)

Was Heidi und Tom dazu sagen, wissen wir nicht. Ein offizielles Statement seitens der Model-Mama oder ihres Verlobten gibt es bisher nicht - weder zu den Babygerüchten noch zu der Aussage Wolfgang Joops, geschweige denn zum Dementi seines Lebenspartners. Warten wir es weiter ab. Dauerhaft ließe sich eine Schwangerschaft eh nicht verbergen.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Werden sie Eltern?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills
Werden Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa schon bald Eltern? Ein Instagram-Posting wirft Fragen auf.
©Gala

Verwendete Quellen: RTL exclusiv, Bunte

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche