VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihr Video schockt die Fans

Heidi Klum
© imago images
Alle News über Heidi Klum im GALA-Ticker: Heidi Klum schockt ihre Fans +++ Heidi Klum postet Tanzvideo mit Leni und Lou. 

Alle Infos zu Heidi Klum im News-Ticker

  • Heidi Klum ist hauptsächlich als Model, Moderatorin, TV-Jurorin, Produzentin und Designerin tätig.
  • In Deutschland erlangte sie mit ihrer eigenen Show "Germany's next Topmodel" Bekanntheit.
  • Im Mai 2018 machte Klum ihre Beziehung zu dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz öffentlich.
  • Die Trauung erfolgte am 22. Februar 2019 und die große Hochzeitsparty fand Anfang August 2019 auf einer Yacht vor der Insel Capri statt.
  • Heidi Klum hat insgesamt 4 Kinder. Johan, Lou und Henry stammen aus der Ehe mit dem Sänger Seal, Leni hingegen aus einer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Weitere News zu Heidi Klum finden Sie hier. 

14. Oktober

Heidi Klum schockt ihre Fans

Dieser Clip ist nichts für schwache Nerven! Niemand liebt Halloween vermutlich mehr als Heidi Klum, 47. Die GNTM-Jurorin ist bekennender Grusel-Fan und scheut keine Mühen, um ihr Kostüm jedes Jahr noch zu toppen. Auf Instagram scheint sich das Model jetzt schon einmal warm zu machen - und überrascht die Fans mit einer Kostümierung, die wirklich zum Gruseln ist!

Eigentlich fängt der Clip ganz harmlos an. Heidi Klum zeigt sich im Bett. Verschlafen filmt sich die 47-Jährige selbst in Nahaufnahme, die Haare verdecken ihr Gesicht. "Nein, ich will noch nicht aufstehen. Noch nicht. Ich bin sooo müde heute“, jammert die Frau von Tom Kaulitz im Instagram-Clip. Und dann passiert es. Heidi Klum ist in Horror-Laune!

Das Model erwacht und wird plötzlich zum echten Schocker – Instagram-Filter sei Dank. Mit Horror-Stimme spricht Heidi in die Handykamera: "Okay fein, ich bin wach. Ist es schon Halloween? Wenn noch kein Halloween ist, dann macht mich nicht wach!“ Besser wäre es gewesen ...

12. Oktober

Heidi Klum: So groß sind ihre Töchter Leni und Lou

Heidi Klum, 46, ist eine Meisterin der Selbstinszenierung und postet regelmäßig Fotos, Videos und Texte auf Instagram, die für Gesprächsstoff sorgen. Ihre Kinder schützt die vierfache Mutter jedoch wie eine Löwin und gibt nur wenige, bewusst ausgewählte Details an die Öffentlichkeit. Immerhin: Tochter Leni, 16, darf seit einigen Monaten einen eigenen Instagram-Kanal betreiben und auch Lou, Henry und Johan tauchten nun schon mal mit bedecktem Gesicht in Klums Storys auf. 

In ihrem jüngsten Posting teilt das Supermodel einen Boomerang-Clip, in dem sie mit Leni und Lou die Hüften schwingt. Lou, deren Papa Sänger Seal, 57, ist, formt die Hände dabei zu einem Peace-Zeichen. "Wenn deine Mädchen schon fast so groß sind wie du", schreibt Heidi unter den Post. Und tatsächlich: Die Teenagerinnen sind beinahe so groß wie die berühmte Mutter. Nur bei näherem Hinsehen erkennt man, dass die Mädchen Sneaker mit Plateau-Sohlen tragen. 

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / yku SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken