VG-Wort Pixel

Heidi Klum "Der Richtige" – seltene Worte über die Ehe mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Lionel Hahn / Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich auch nach drei Jahren Ehe noch wie frischverliebte Teenager. Die Liebe zu dem "Tokio Hotel"-Musiker hält sie jung, verrät die GNTM-Chefin jetzt.

Endlich enthüllt Heidi Klum ihr Jungbrunnen-Geheimnis. Die 49-Jährige gab ihrem Liebsten, Musiker Tom Kaulitz, 32, im August 2019 in einer traumhaften Zeremonie auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri das Jawort. Die 17 Jahre Altersunterschied sind kein Thema für die beiden, immerhin ist das Model in den vergangenen Jahrzehnten kaum gealtert. 

Heidi Klum: "Ich sauge sein junges Blut"

Dafür gibt es eine plausible Erklärung. "Ich sauge sein junges Blut, das ist es, was ich tue", scherzt sie im Gespräch mit "Daily Pop" für "E! News" und fügt hinzu: "Wie ein Vampir."

Beim Gedanken an die vergangenen drei Ehejahre mit ihrem Schatz gerät die vierfache Mutter regelrecht ins Schwärmen. "Sie sind wie im Flug vergangen, aber es fühlt sich schon wie ein ganzes Leben an", erklärt sie. 

Die dritte Ehe soll für immer halten

Nach einer kleinen geheimen Trauung im Februar 2019, feierten Heidi und Tom wenige Monate später mit zahlreichen Freund:innen und Verwandten ihre große italienische Hochzeit auf der "Christina O.". Kürzlich zelebrierte das Paar seinen dritten Hochzeitstag. Dass die beiden noch immer schwer verliebt sind, daran lässt die gebürtige Bergisch Gladbacherin ihre knapp 10 Millionen Follower:innen regelmäßig auf Instagram teilhaben. "Ich kenne ihn einfach so gut. Wir passen einfach sehr gut zusammen", so Heidi Klum. 

Zuvor war die "America's Got Talent"-Jurorin bereits zweimal verheiratet. Ihre Ehen mit dem Haistylisten Ric Pipino, 53, sowie mit Soul-Sänger Seal, 59, gingen jedoch in die Brüche. Der Bund mit ihrem Tom soll aber nun für die Ewigkeit sein. "Ich habe das Gefühl, endlich den Richtigen gefunden zu haben. Soweit, so gut. Ich hoffe, es bleibt so", gibt sie sich zuversichtlich. 

Verwendete Quelle: eonline.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken