Heidi Klum mit Tom Kaulitz unterwegs: Gibt es bald einen Auftritt bei GNTM?

Heidi Klum und Tom Kaulitz waren zusammen in Hollywood unterwegs. Was haben das Model und der Musiker miteinander zu tun?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Letztes Video wiederholen
Zum Finale von "Germany's Next Topmodel" saß Tom Kaulitz in der ersten Reihe und feuerte seine Freundin Heidi Klum an. Doch war die Beziehung den Teilnehmerinnen der Casting-Show bereits bekannt?

Huch, was machen Heidi Klum und Tom Kaulitz denn hier zusammen? Auf Fotos sieht man das Top-Model und den "Tokio Hotel"-Gitarristen zusammen durch West Hollywood laufen und sogar zusammen Auto fahren. Heidi kombiniert an diesem Abend einen blauglänzenden kurzen Einteiler mit hohen dunklen Stiefeln. Und auch Tom wirkt elegant leger - er trägt einen blauen Mantel über einer schicken Hose mit schwarzem T-Shirt. Doch viel interessanter als die Kleidung ist wohl der Grund für das ungewöhnliche Treffen. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz fahren Auto

 

Tom Kaulitz begleitet Heidi Klum

Die Bilder geben Anlass zur Spekulation, dass Tom und auch Bruder Bill Kaulitz irgendwie bei "Germany's next Topmodel" involviert sein könnten. Bereits vor drei Monaten postete Bill ein Foto, dass die Zwillinge zusammen mit der Fotografin Ellen von Unwerth und den GNTM-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky zeigt. Ein Indiz für eine Zusammenarbeit? Schon möglich. Denn schon im Jahr 2012 wirkte Bill in einer Folge mit, in der er Heidis Kandidatinnen für ein Fotoshooting das Stage Diving beibrachte. Könnte also gut sein, dass wir dieses Mal seinen Bruder Tom oder sogar beide Kaulitz-Brüder in der Castingshow sehen werden - vielleicht als Gastjuroren oder aber als Musik-Act? In der morgigen Folge am 15. März tritt bereits Cro bei GNTM auf und begleitet die Mädchen musikalisch auf dem Catwalk. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche