VG-Wort Pixel

Heidi Klum mit Klunker gesichtet Hat Vito ihr einen Heiratsantrag gemacht?

Heidi Klum, Vito Schnabel
© Action Press
Wagen Vito Schnabel und Heidi Klum den nächsten Schritt? Die Modelmama wurde am Flughafen von Los Angeles mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet

Huch, trägt Heidi Klum, 43, da etwa einen Verlobungsring?

Heidi Klum: Heiratsantrag von Vito Schnabel?

Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin wurde am Flughafen in Los Angeles gesichtet und überraschte die Fotografen mit einem XXL-Klunker am Finger. Da könnte doch Vito Schnabel, 30, seine Finger im Spiel haben, oder?

Heidi Klum
Am Flughafen von Los Angeles sticht der XXL-Ring von Heidi Klum ins Auge. Ein Geschenk von Vito.
© Splashnews.com
Heidi Klum
Ist dieser Ring ein Geschenk von Vito?
© Splashnews.com

Liebsurlaub in Miami

Erst vor Kurzem überraschte das Paar die Presse damit, dass sie gemeinsam im Liebsurlaub in Miami waren. Schließlich ging man quasi davon aus, dass sich die beiden längst getrennt haben. Zuvor zeigten sich die Schönheit und der Kunsthändler nämlich zwei Monate lang gar nicht gemeinsam. Stattdessen war Heidi mit den Kids UND Exmann Seal zusammen im Winterurlaub in Aspen.

Heidi Klum mit Klunker gesichtet: Hat Vito ihr einen Heiratsantrag gemacht?
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken