VG-Wort Pixel

Heidi Klum So heißt Leni Klum wirklich

Heidi Klum
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Heidi Klum nennt den richtigen Namen ihrer Tochter Leni Klum ++ Stichelt Sarah Lombardi mit diesem Post gegen Laura Müller? +++ Verona Pooth im sexy Santa Kostüm 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

13. Dezember

Heidi Klum nennt den richtigen Namen von Leni Klum

Leni Klum, 16, begeistert mit ihrem ersten Model-Job: An der Seite von Heidi Klum, 47, posiert sie für die neue Ausgabe der deutschen VOGUE (Erscheinungsdatum: 15. Dezember). Im Doppel-Interview mit dem Mode-Magazin erfährt man spannende Details über Heidis älteste Tochter – unter anderem ihren korrekten Namen. Ja, richtig gehört.

Die Mehrheit kennt die 16-Jährige als Leni . Bisher wurde angenommen – und vor allem im Internet verbreitet – dass dies nur ein Spitzname sei und Lenis Vorname eigentlich Helene laute. Und nicht nur das: Ihr vollständiger Name sei Helene Boshoven Samuel (Samuel ist der bürgerliche Nachname von Seal, 57, der Leni 2009 adoptierte). Mit diesem Gerücht räumt Heidi in VOGUE nun auf: Ihr Kind heißt Leni Olumi Klum. Woher die Information über den falschen Namen stamme, wisse sie nicht.

11. Dezember

Sarah Lombardi: Teilt sie mit diesem Post gegen Laura Müller aus?

Sarah Lombardi, 28, ist auf Instagram offenbar nicht nur zur Pflege ihres eigenen Kanals unterwegs. Die Sängerin scheint, wie ihre Follower, ebenfalls die Welt der Promis genau zu beobachten. Ist sie dabei in den vergangenen Wochen zufällig auf dem Profil von Laura Müller, 20, gelandet?

Die zeigt seit dem 1. Dezember nämlich täglich, was sich in dem für sie offenbar selbstgebastelten Adventskalender ihres Mannes Michael Wendler, 48, verbirgt. Jeden Tag öffnet die 20-Jährige ein Päckchen und zaubert dabei immer wieder höchst exklusive Überraschungen hervor. 

Sarah Lombardi kann diesen zur Schau gestellten Luxuspräsenten scheinbar nichts abgewinnen. Ihr Kommentar spricht Bände: "Ich dachte, ich zeige euch heute mal, was in meinem 9. Türchen versteckt war. Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada-, Chanel- oder Gucci-Tasche gab. Da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir 'Zeit' schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist."

Und was hat sich Julian nun für seine Sarah ausgedacht? Hinter dem Geschenk verbergen sich drei kleine Sanduhren. Der Fußballer schreibt dazu: "Das ist unsere Liebes-Uhr. Jeden Tag wird sie einmal umgedreht, du darfst dir eine Farbe aussuchen und so lange gibt es keine Ablenkungen, kein Handy, nur uns! Du darfst dir dann aussuchen, ob knutschen, kuscheln, reden, zuhören oder alles auf einmal! Hauptsache wir!" Es geht also auch einfach nur romantisch - ganz ohne teure Protz-Geschenke. 

9. Dezember

Verona Pooth: Im sexy Santa-Kostüm macht sie ihre Fans verrückt

"Santa Baby" ... Verona Pooth, 52, hat offiziell die besinnliche Zeit eingeläutet. Obwohl, bei der Unternehmerin geht es in den kommenden Wochen offenbar eher sinnlich als besinnlich zu, so könnte man beim Betrachten ihres neuesten Instagram-Schnappschusses denken. Die 52-Jährige schickt ihren Followern nämlich ganz schön heiße Grüße - und zwar als sexy Santa!

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf und einem roten Kostüm, das ziemlich viel Haut zeigt, bekleidet, gibt Verona bekannt: "Ich bin bereit für die Weihnachtszeit." Da können ihre Fans, die die Mutter zweier Söhne mit Komplimenten überschütten, nur zustimmen. "Sehr schönes Foto von dir. Hast ein bezauberndes süßes Lächeln", schreibt einer. Ein anderer findet: "Du bist ja ein süßer Weihnachtsengel." Ein dritter äußert begeistert: "Eine wunderschöne Frau und eine tolle Ausstrahlung."

Viele schicken Verona Herzchen, Flammen-Emojis und Daumen-hoch-Symbole. Und wir können Veronas Frage, wer noch bereit für die Weihnachtszeit ist, nur mit: "Jetzt ja!" beantworten ...

8. Dezember

Dieter Bohlen erinnert Pietro Lombardi an sein Weihnachtsgeschenk

Dieter Bohlen, 66, und Pietro Lombardi, 28, verbindet auch fast zehn Jahre nach Pietros Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" eine enge Freundschaft. Der Poptitan hat sogar schon ein Weihnachtsgeschenk für seinen Zögling gekauft – und von Carina einpacken lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Nur hat Pietro sein Präsent vom vergangenen Jahr scheinbar nie erhalten, wie Dieter in seiner Instagram-Story verrät. 

Pietro Lombardi repostet Dieter Bohlens Instagram-Story und gelobt Besserung.
Pietro Lombardi repostet Dieter Bohlens Instagram-Story und gelobt Besserung.
© Instagram/pietrolombardi

"@pietrolombardi Letztes Jahr hast du es nicht von der Post abgeholt ...", schreibt er zu einem Video, das ein verpacktes Geschenk inklusive einen an Pietro adressierten Umschlag zeigt. Passend dazu läuft der Song "Last Christmas" von "Wham!". "Ob das Geschenk dieses Jahr ankommt?", fragt der 66-Jährige und lässt seine Follower abstimmen. Der "Phänomenal"-Interpret hat den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl offensichtlich erkannt und gelobt Besserung. "liebe dich Bro @dieterbohlen ich werde aufmerksam sein" (sic!), verspricht er im Repost in seiner Instagram-Story. Dann werden wir hoffentlich auch erfahren, was der 28-Jährige von seinem Mentor zu Weihnachten bekommen hat.

7. Dezember

San Diego Pooth schwärmt für Lilly Krug

Mit seinen 17 Jahren kommt San Diego Pooth langsam in ein Alter, in dem Mädchen nicht mehr nur nervig und so ganz und gar anders sind als man selbst. Dass es auch einige ganz spannende Exemplare gibt, davon kann der Pooth-Spross ein Liedchen singen. Und das tut er auch - und zwar im "Poothcast", dem Podcast, den er mit seiner Mutter Verona Pooth, 52, betreibt.

In der neuesten Ausgabe erinnert sich San Diego an seine ersten Gehversuche als Schauspieler bei der Serie "Der Lehrer" zurück - und eine Person ist ihm dabei besonders im Kopf geblieben: seine Schauspielkollegin Lilly Krug, 19, Tochter von Veronica Ferres, 55. Die hübsche Teenagerin hat es dem 17-Jährigen ganz schön angetan, wie seine Mama ausplaudert. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

"Du hast gesagt, die war total cool und Vollprofi", outet sie ihren Sohnemann und setzt sogar noch mal nach, indem sie Diego zitiert: "Die hatte das drauf und auch ihr Pensum, was sie alles macht, hat mich echt umgehauen!" Ob San Diego das peinlich war? Möglich! Aber seine zwei Jahre ältere Kollegin scheint ihm tatsächlich im Kopf geblieben zu sein, immerhin war es nicht das erste Mal, dass die beiden sich gesehen haben. "Wir haben tatsächlich herausgefunden, dass wir mal vor längerer Zeit im Urlaub waren", erinnert sich San Diego. Ob sich hier wohl ein neues Promi-Kinder-Pärchen am Liebeshimmel anbahnt?

Verwendete Quelle: instagram.com, Poothcast, Instagram

abl / spg, ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken