Heidi Klum: "Ich habe viel nachzuholen"

Topmodel, Moderatorin, Mama - jetzt eine neue Fashion-Kollektion. Im Exklusiv-Interview mit GALA verrät Heidi Klum wie sie das alles schafft und worauf sie verzichten musste

Model, Unternehmerin, Moderatorin – Heidi Klum ist so umtriebig wie kein anderer deutscher Star, doch im Exklusiv-Interview mit GALA denkt die 44-Jährige diese Woche schon mal laut über ihre Zeit als Rentnerin nach. „Ich möchte diese ganzen Sendungen sehen, die ich all die Jahre verpasst habe. Wenn die Leute immer von ,Game of Thrones’ schwärmen, gucke ich blöd aus der Wäsche. (...) Für Serienabende habe ich überhaupt keine Zeit. Ich werde mir also eine nach der anderen anschauen. Ich habe viel nachzuholen.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 14. September, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Heidi Klum

Leicht bekleidet flaniert sie durch die Flitterwochen

Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in Italien. Dabei zeigt sich das Model oft leicht bekleidet und Oben-Ohne auf Instagram.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach ihrer Traumhochzeit mit Sänger Tom Kaulitz genießt Model Heidi Klum die Flitterwochen in vollen Zügen. Neben ganz viel Entspannung steht auch Shopping auf dem Programm. Beim Ausflug nach Positano trägt Heidi einen super knappen Jumpsuit - Weiß scheint weiterhin ihre absolute Lieblingsfarbe zu sein. Den kunterbunten Hut, den Heidi auf diesem Foto anprobiert, hat sie aber hoffentlich nicht geshoppt. 
Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 
Weiß geht's weiter! Auch am dritten Tag des Hochzeitsmarathons bleibt die frischvermählte Heidi Klum bei ihrer Brautfarbe. Der sommerliche Neckholder ist genau richtig, um das Wochenende ausklingen zu lassen.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 

404


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche