Heidi Klum: "Ich habe viel nachzuholen"

Topmodel, Moderatorin, Mama - jetzt eine neue Fashion-Kollektion. Im Exklusiv-Interview mit GALA verrät Heidi Klum wie sie das alles schafft und worauf sie verzichten musste

Model, Unternehmerin, Moderatorin – Heidi Klum ist so umtriebig wie kein anderer deutscher Star, doch im Exklusiv-Interview mit GALA denkt die 44-Jährige diese Woche schon mal laut über ihre Zeit als Rentnerin nach. „Ich möchte diese ganzen Sendungen sehen, die ich all die Jahre verpasst habe. Wenn die Leute immer von ,Game of Thrones’ schwärmen, gucke ich blöd aus der Wäsche. (...) Für Serienabende habe ich überhaupt keine Zeit. Ich werde mir also eine nach der anderen anschauen. Ich habe viel nachzuholen.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 14. September, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Ann-Kathrin Götze

Sie postet erstes Video von Rome auf Instagram

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zu Welt gebracht.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche