Heidi-Klum-Hochzeit: Die Warm-up-Party startet!

Es ist endlich soweit! Die Familien Kaulitz und Klum sind in Italien gelandet, um die Hochzeit von Tom und Heidi zu feiern. Doch schon vor dem Jawort wird eine Warm-up-Party ausgerufen! GALA hat die Infos.

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, geben sich ihr Ja-Wort. GALA informiert Sie über alle wichtigen Details zur Hochzeit.

Heidi Klums Hochzeit: Alle aktuellen News

02. Juli 2019: Warm-up Party im Edel-Restaurant

Die Drei-Tage-Sause startet mit einer Warm-Up-Party in dem Edel-Ristorante "Il Riccio". Das Lokal mit Beach-Club-Athmosphäre liegt direkt an einer Klippe. Mit Blick auf die berühmte blaue Grotte von Capri wird die Location DER Hotspot des Abends!

30. Juli 2019: Zeremonie in einer Grotte?

Ein italienischer Journalist behauptet gegenüber RTL, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz am Freitag, den 2. August, eine romantisch Eröffnungszeremonie der 72-Stunden-Feierlichkeiten abhalten möchten, die quasi als "Vorhochzeit" zu verstehen ist. Das ganze soll in einer kleinen Grotte auf Capri stattfinden, geschützt vor neugierigen Blicken der Öffentlichkeit. Wem dieses Szenario irgendwie bekannt vorkommt: Richtig! Heidi und Tom befanden sich vor fast genau einem Jahr ebenfalls auf Capri und knutschten hemmungslos in einer Grotte - ob es sich dabei um dieselbe Location handelt?   

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Hemmungsloses Knutschvideo aus ihrem Urlaub

Und sogar einen dicken Schmatzer gibt es vor den Kameras der Fotografen! Zum Glück ist Heidi in ihren flachen Sandalen nur ein kleines bisschen kleiner als der 17 Jahre jüngere Tom. 
Die Schmetterlinge in den Bäuchen von Heidi Klum und Tom Kaulitz flattern immer weiter. Aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf Capri postete das Model nun ein romantisches Video, in dem vor allem hemmungslos geknutscht wird
©Gala

30. Juli 2019: Große Party vor der Hochzeit

Laut RTL-Informationen werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz am Samstag, den 3. August, auf Capri das Jawort geben, doch schon vorab wollen beide angeblich eine wilde Sause mit ihren Liebsten feiern. Das Paar soll für die Feierlichkeiten VOR der Hochzeit einen "ganz berühmten Beachclub" gemietet, wo die Gesellschaft vorfeiert. Auch am Sonntag sollen die bald Verheirateten eine noble Location am Strand gebucht haben, um ihre Hochzeits-Sause gebührend ausklingen zu lassen. Heidi und ihre Liebsten sind bereits tiefenentspannt in Italien angekommen und lassen es sich im noblen Hotel "Capri Palace" gut gehen - und üben schon mal den Hochzeitstanz. 

View this post on Instagram

Twirling into Tuesday ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

29. Juli 2019: Hier übt Heidi Klum schon mal den Braut-Look

Der Instagram-Account von Heidi Klum wird derzeit wohl wie kaum ein anderer im Auge behalten. Die Model-Mama und ihre Familie sind in Italien angekommen. Insidern zufolge sollen sie und ihr Liebster Tom Kaulitz sich am Samstag, den 3. August, auf der luxuriösen Jacht von Aristoteles Onassis das Jawort geben. Heidi übt schon jetzt den Braut-Look: In einem aktuellen Posting zeigt sich die Bald-Ehefrau schon in einem Outfit komplett in Weiß. "Es gibt viele Gründe zum Lächeln und dafür, dankbar zu sein", schreibt sie in ihrer Bildunterschrift. 

28. Juli 2019: Die Familie ist in Italien gelandet

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind samt Anhang in Italien gelandet. Die große Familie wurde am Flughafen in Neapel gesichtet. Auf den Fotos verlassen das Model und der Musiker Hand in Hand und mit einem entspannten Lächeln das Flughafengelände. Heidis Kinder sind auch mit von der Partie sowie Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, der natürlich der Trauzeuge sein wird. Ebenfalls dabei ist Heidis Mutter Erna Klum, die sich den großen Tag nicht entgehen lassen will. Sie hält die Hand von ihrer Enkelin Leni. Die Bilder sind wohl ein klarer Beweis dafür, dass die Hochzeit kurz bevor steht. 

Erna Klum, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Heidi Klum kommen in Neapel an. Heidi Klums Kinder sind auch dabei.

27. Juli 2019: Was dieses Bild über die Hochzeit von Heidi Klum + Tom Kaulitz verrät

Wann sagen Heidi Klum und Tom Kaulitz endlich "Ja" zueinander? Die Fans des Topmodels hielten die aktuelle Funkstille auf Heidis Instagram-Account für ein Indiz, dass die Hochzeit noch an diesem Wochenende stattfinden könnte. Nun wurde das Paar jedoch in Beverly Hills abgelichtet. Ganz entspannt verlassen Heidi und Tom im gemütlichen Looks ein Parkhaus. Nach Hochzeitsstress sehen die Zwei wirklich nicht aus. Da das Paar noch in den USA ist, wird das Liebesfest wohl nicht noch an diesem Wochenende gefeiert werden. 

Heidi Klum postet ein Foto von Tom Kaulitz 

18. Juli 2019: Heidi Klums Vorfreude auf die Hochzeit

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Heidi Klum voller Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit und postet ein Bild ihres Partners. Dazu schreibt sie "Ich kann es nicht abwarten" und postet ein Braut-Emoji dazu. 

16. Juli 2019: Heiraten sie deshalb auf Capri?

Viel wird spekuliert: Wann und wo werden sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Jawort geben? Die italienische Insel Capri steht hoch im Kurs, aber wieso eigentlich? Ein Insider erzählte gegen "Daily Mail" dazu: "Sie sind letztes Jahr nach Capri gefahren, sind geschwommen und hatten einen tollen Trip." Während dieser Reise soll Heidi Klum klargeworden sein, dass Tom ihr Traummann ist. Gut möglich also, dass sie für ihre Hochzeit an den Ort zurückkehren, an dem sie sich ihrer großen Liebe sicher wurden. 

Tom Kaulitz - doch wer ist die Blondine im Hintergrund?

15. Juli 2019: Tom Kaulitz' JGA - mit Blondine

Was war das für ein Wochenende! "Ich schmiss meinem Bruder eine dreitägige Vegas-Bachelor-Party mit all seinen besten Freunden", schreibt Bill Kaulitz auf Instagram. Privatjet, Quadtour, Helikopterflug, Paintball, gutes Essen, Abhängen am Pool, Zocken, Golf, Limousinen, ein riesiges Dessert-Buffet, kein Schlaf, viel zu viel Spaß standen auf dem Programm und ließen keine Wünsche offen. Fest steht: Die Kaulitz-Brüder wissen offensichtlich, wie man feiert. Einzige Wehrmutstropfen: Die Fans vermissen auf den Party-Bildern den Rest der "Tokio Hotel"-Crew. "Ich will nicht nerven, aber ich hatte gehofft, auch Georg und Gustav in manchen der Bilder zu sehen", schreibt eine Userin. Statt ihrer Kollegen gesellte sich jemand anderes zum Junggesellenabschied: eine unbekannte Schönheit im Bikini. 

Tom + Bill Kaulitz

Wilde Drei-Tage-Vegas-Sause zum JGA

Tom und Bill Kaulitz

12. Juli 2019: Sie sind längst Mann und Frau

Laut des amerikanischen "People"-Magazins sind Heidi und Tom offiziell längst verheiratet. Aus öffentlichen Dokumenten gehe hervor, dass die beiden in Kalifornien eine vertrauliche Heiratsurkunde erhalten haben sollen. Angeblich soll die Model-Mama sogar in Jeans 'Ja' gesagt haben. Aber: Tom feiert erst jetzt seinen Junggesellenabschied und Bruder Bill sagte im Interview ebenfalls, dass die Traumhochzeit noch bevorstehen würde. 

11. Juli: Junggesellenabschied in der Wüste

Bill Kaulitz hat seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz für dessen Junggesellenabschied offenbar viel Action versprochen. Die beiden rasen mit einem Gefährt durch die Wüste und scheinen dabei eine Menge Spaß zu haben. 

Verwendete Quellen: ET, ZDF, "Life & Style"-Magazin, Instagram, dpa, RTL-Interview, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche