Heidi Klum + Tom Kaulitz haben geheiratet: Konnte Günther Klum wegen einer Beerdigung nicht dabei sein?

Während sich Heidi Klum und Tom Kaulitz am Wochenende auf Capri das Jawort gaben, fehlte ein wichtiger Gast: Vater Günther Klum, der am Montag an der Trauerfeier eines guten Freundes teilnahm.

Heidi Klum und Günther Klum

ER verpasste die Hochzeit des Jahres: Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, heirateten am Wochenende auf der italienischen Trauminsel Capri. Illustre Gäste reisten extra an, um die Liebe der GNTM-Jurorin und des "Tokio Hotel"-Gitarristen zu zelebrieren - doch einer fehlte: Heidis Vater Günther Klum

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Große Hochzeit auf Capri

Es war angeblich das Tuschelthema des Abends: Während Heidi und Tom in einer dreitägigen Sause ordentlich auf den Putz hauten, blieb ihr Vater zu Hause in Bergisch Gladbach. Der Model-Manager verpasste den magischen Moment, seine Tochter zum Traualtar zu führen und Schwiegersohn Tom Kaulitz in der Familie willkommen zu heißen. Wie schade! 

Hochzeit auf Capri

Bill traute Heidi & Tom - Das steckt dahinter

Toms Zwillingsbruder Bill ist natürlich mit dabei. Man munkelt, er habe nicht nur eine Rede gehalten, sondern die beiden auch getraut. Eine Pastorenlizenz der "Universal Church of Life" soll er zumindest haben.
Bill Kaulitz traute Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri. Darf er das überhaupt?
©Gala

Fehlte Günther Klum wegen einer Trauerfeier?

Laut BILD habe Brautmutter Erna Klum das Fehlen ihres Mannes mit Knieproblemen erklärt, Günther Klum müsse demnächst operiert werden. Der Kölner Express berichtet, dass Günther Klum am Montag (5. August) an der Trauerfeier von Unternehmer Willibert Krüger (1940-2019) teilnahm. Das Blatt mutmaßt, dass Heidi und Tom noch eine Feier auf Schloß Bensberg planen, an der dann auch Günther Klum teilnehmen kann. Der 73-Jährige will nicht sagen, warum er auf Capri nicht dabei war. Gegenüber BILD meldete er sich per Gegensprechanlage zu Wort und sagte lediglich, dass es ihm gut ginge.

Die Hochzeit seiner Tochter sah er in der Zeitung

Fotografen lichteten ihn am Sonntag in einem Gartencenter ab, wo er laut der Publikation Blumen für das Grab seiner Eltern kaufte. Zudem wurde er beim Zeitung holen an einer Tankstelle gesichtet. Darin konnte er dann immerhin alles über die Hochzeit von seiner Tochter Heidi Klum und seinem neuen Schwiegersohn Tom Kaulitz lesen.

Verwendete Quellen: BILD, Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche