Heidi-Klum-Hochzeit: Neue Frisur für die Hochzeit?

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden bald heiraten. Hat sich die GNTM-Jurorin etwa die Haare für ihren großen Tag gefärbt?

Das ging aber fix! Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, scheinen nicht lange zu fackeln. Liebe im Schnelldurchlauf – nach bereits neun Monaten Dating verlobte sich das junge Liebesglück an Weihnachten 2018. Erst im Mai 2018 machten sie ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im südfranzösischen Cannes öffentlich. GALA informiert Sie über alle wichtigen Details zur Hochzeit.

Heidi Klums Hochzeit: Alle aktuellen News

Was wir schon wissen:

  • Heidi Klum übt schon mal: Sie unterschreibt bereits mit Heidi Kaulitz
  • Lena Gercke bekam keine Einladung
  • Das ist das Motto der Hochzeit
  • Tom hat sein erstes Hochzeits-Fitting
  • Die vier möglichen Hochzeitslocations unter der Lupe
  • Bill plant den Junggesellenabschied für seinen Bruder Tom
  • Ort der Trauung weiterhin unbekannt – Spekulationen favorisieren Magdeburg, L.A., Capri oder Bergisch Gladbach
  • Insider behauptet: 15 Mio. Dollar-Hochzeit in Malibu, inkl. 300 geladener Gäste, Strandhaus-Empfang & Gospelchor
  • Der Hochzeitstermin steht fest
  • Bill Kaulitz: "Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen"

16. Juni 2019: Neue Frisur für die Hochzeit?

Auf Instagram postete Heidi Klum ein Selfie, auf dem sie deutlich hellere Haare hat. Ist das etwa die Brautfrisur der Model-Mama? "Blonde", schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihren Followern die Zunge rausstreckt. 

View this post on Instagram

BLONDE Thank you @traceycunningham1 ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

5. Juni 2019: Sie unterschreibt mit "Heidi Kaulitz"

Nanu, haben Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon geheiratet, oder möchte die TV-Jurorin nur schon mal ihre neue Unterschrift üben? Auf "Tokio Hotel"-Postern unterschreibt die Model-Mama bereits als Heidi Kaulitz. Gerüchte, dass sie den Nachnamen des Musikers annehmen wird, befeuert die Vierfach-Mama damit selbst. 

31. Mai 2019: Lena Gercke fehlt bei der Hochzeit

"Ich hab keine Einladung bekommen." Mit dieser Aussage überrascht aktuell Lena Gercke, 31, in einem Interview mit RTL. Eigentlich würde man doch denken, dass Lena als erste Gewinnerin von Heidis Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" einen besonderen Status bei der Model-Mama hat. In der vergangenen 14. Staffel fungierte Lena sogar als Gast-Jurorin. Doch auch wenn das Verhältnis zwischen den beiden Models professionell erscheint und es kein böses Blut gibt, innig miteinander scheinen die beiden nicht zu sein. Sonst würde Lena zusammen mit ihrem Freund Dustin Schöne bestimmt auf der Gästeliste stehen.

13. Mai 2019: Das Hochzeitsmotto und weitere neue Details

"Forever Young", so soll das Motto des schönsten Tages von Heidi Klum und Tom Kaulitz laut "Bild"-Zeitung lauten. Außerdem soll das Paar während der Feierlichkeit ganz besonderen Wert darauf setzen, dass alles unter Verschluss gehalten wird. Es heißt, die rund 100 Gäste müssen ihre Mobiltelefone im Vorfeld abgeben, damit ja keine Fotos und andere Informationen über Instagram und Co. an die Außenwelt gelangen. Wie "Bild" erklärt, soll die Eheschließung im August auf einer Yacht vor Capri stattfinden. Ein Abwehrsystem soll vor Ort die Drohnen der Paparazzi lahmlegen. 

29. April 2019: Tom Kaulitz hat sein erstes Hochzeits-Fitting

Nachdem Heidi Klum bereits bis nach Rom gereist ist, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden, steht bei ihrem Bräutigam Tom Kaulitz heute die erste Anprobe an. Das verrät Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz in seiner Instagram-Story. "Das erste Bräutigam-Fitting ist heute", postet der "Tokio Hotel"-Frontman und zeigt ein Foto seines Bruders, auf dem Tom noch im Lässig-Look mit Jeans-Jacke und weit aufgeknöpftem Hemd zu sehen ist. Ein Foto von Tom im möglichen Smoking teilt Bill allerdings nicht, er fotografiert lediglich verschiedene Stoff-Proben in Weiß- und Beige-Tönen und gibt allen neugierigen Fans neuen Anreiz zum Rätseln. 

10. April 2019: In Magdeburg, Capri oder Bergisch Gladbach? Neue Details zum Termin und zum Junggesellenabschied

Zugegeben, so langsam könnte es mal soweit sein. Die Welt erwartet mit Spannung das Liebesfest des Jahres: Die Trauung von Topmodel Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz. Der Hochzeitstermin steht schon lange fest, bleibt aber unter Verschluss. Doch trotzdem gibt es eine neue zeitliche Einschätzung: "Es sei ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur Hochzeit", gab Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, kürzlich in einem RTL-Interview preis. Heidi Klums Schwager in spe darf natürlich nichts Genaues verraten. Er freue sich sehr mit seinem Zwillingsbruder Tom. "Glücklicher könnte er nicht sein", erzählte der 29-Jährige im Interview mit RTL über den baldigen Bräutigam.

"Das färbt natürlich auch auf mich ab: Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und der heiratet, dann ist das natürlich für mich genauso schön." (Bill Kaulitz)

Es sei ein bisschen so, als würde er gleich selbst mit heiraten, verrät Bill. Er habe allerdings bis zur Hochzeit noch einiges zu planen, den Junggesellenabschied etwa. So ließ Bill auch durchblicken, dass Tom sich das volle Programm wünsche: "Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs", so Kaulitz.

Spekulationen um die Hochzeitslocation

Der Tokio-Hotel-Frontmann plaudert nur allzu gerne über das Liebesglück seines Bruders. So wie gestern Abend (Montag, 8. April) in der TV-Show "Late Night Berlin" (ProSieben) von Klaas Heufer-Umlauf, 35. Wo die Trauung denn stattfinden werde, "in Magdeburg oder in Los Angeles?", wollte Heufer-Umlauf wissen. "Wir sind immer noch zwischen Bergisch-Gladbach und Magdeburg hin und her gerissen. Ich fände Magdeburg und Herrenkrug auch schön. Eine schöne Location", verkündet Tom Kaulitz lachend über das dortige Parkhotel. Vielleicht stimme es ja auch, was er sagt, da es so unglaubwürdig klinge, spinnt Tom öffentlich weiter.

Heufer-Umlauf befragte Tom außerdem danach, wie es so sei jetzt in der ersten Liga der Boulevard-Welt mitzuspielen. Seine Antwort: Das wäre hauptsächlich in Deutschland so, "in L.A. werde man nicht so viel auf der Straße erkannt". Bezieht man seine Worte auf die Spekulationen einer möglichen Hochzeitslocation, liegt also der Schluss nahe, dass die Hochzeit tatsächlich in Deutschland stattfindet. Trotz internationalen Erfolgs, interessiert es hier zweifellos die meisten Menschen – außerdem wird das Mega-Event einen großen Fokus auf ein kleines Fleckchen Erde lenken. GALA nimmt die spekulierten Orte unter die Lupe und prüft sie anhand der getätigten Aussagen auf ihre Wahrscheinlichkeit.

Möglichkeit 1: Bergisch Gladbach

Heidi Klum ist Bergisch Gladbachs größte Tochter. Sie ist dort geboren, aufgewachsen und zweifellos patriotisch – denn Heidi liebt lokale Speisen und Traditionen, wie Karneval. Der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach, 66, ist der zweite berühmte Bergisch Gladbacher. Er wirbt und hofft auf eine Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz in seiner Heimatstadt: "Diese Hochzeit würde natürlich auf großes, auch überregionales Interesse stoßen, und wäre damit auch eine tolle Werbung", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Eine Sprecherin von Klums Büro in Bergisch Gladbach sagte, sie könne dazu nichts sagen. Zuletzt war in einigen Zeitungen über Capri (Möglichkeit 4) als Ort der Trauung spekuliert worden.

Möglichkeit 2: Magdeburg

Die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz sind in Magdeburg geboren und aufgewachsen. Auch die übrigen "Tokio Hotel"-Bandmitglieder Georg Listing und Gustav Schäfer sowie Mama Simone Kaulitz leben noch heute an der  mitteldeutsche Stadt an der Elbe. Ist die Hochzeit in Magdeburg nur ein Witz? "Wäre eigentlich geil. Vielleicht stimmt's ja auch, was ich gerade sage. Vielleicht klingt's nur so unglaubwürdig", sagte Kaulitz geheimnisvoll bei Klaas Heufer-Umlauf. Als eine von zwei möglichen Orten in Deutschland, stehen die Chancen immerhin 50:50.

Möglichkeit 3: Los Angeles

Los Angeles ist der Lebensmittelpunkt aller direkt Beteiligten. Heidi Klums Familie und die Kaulitz-Zwillingsbrüder leben in Los Angeles. Ein Großteil ihrer engen Vertrauten und Freunde, wie Mel B. oder ihr gemeinsamer Freund, GNTM-Juror Michael Michalsky, wohnen in den USA, weshalb Los Angeles ein realistischer Bezugsort sein könnte. Sollte die Hochzeit in Deutschland stattfinden, wird es sicherlich mindestens eine zweite Feier dort geben. Michael Kors wird ohnehin mit Sicherheit ein Ehrengast auf der geplanten Traumhochzeit sein, denn funkte es zwischen Tom und Heidi auf seiner Geburtstagsparty in L.A.

Möglichkeit 4: Capri

Erinnern Sie sich noch an die verbotenen Liebeleien zwischen Heidi und Tom in der Liebesgrotte? Das Paar verbrachte vergangenes Jahr in Capri seinen Sommerurlaub und fühlte sich offenbar sehr zu der romantischen Blauen Grotte hingezogen und dokumentierte es auf Video. Für den Videobeweis ihrer "Straftat" auch eine Geldbuße zahlen. Bei so vielen Frühlingsgefühlen zwischen den frisch Verliebten, könnte als letzte Option also Capri infrage kommen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Hemmungsloses Knutschvideo aus ihrem Urlaub

Und sogar einen dicken Schmatzer gibt es vor den Kameras der Fotografen! Zum Glück ist Heidi in ihren flachen Sandalen nur ein kleines bisschen kleiner als der 17 Jahre jüngere Tom. 
Die Schmetterlinge in den Bäuchen von Heidi Klum und Tom Kaulitz flattern immer weiter. Aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf Capri postete das Model nun ein romantisches Video, in dem vor allem hemmungslos geknutscht wird
©Gala

  

3. April 2019: Hans & Franz tanzen fürs Brautkleid zu Tokio Hotel

Lange kann es mit der Hochzeit nicht mehr dauern ... Heidi Klum trainiert sich ihre Traumfigur fürs Brautkleid. Daran lässt sie jedenfalls ihre Fans täglich teilhaben. In einem Instagram-Video, indem das Model durch Virtual Reality selbst zum Rocker wird, schreibt Heidi den Hashtag #dreamdress (Traumkleid). Und somit ist klar, dass Heidis Wahl auf ein Kleid längst gefallen ist. Ihre Brüste, die Heidi liebevoll "Hans und Franz" nennt, tanzen so regelmäßig im Beat des Tokio-Hotel-Songs "Melancholic Parardise". Übrigens die Titelmelodie zur ProSieben-Modelshow GNTM 2019. Einen Song, dem Heidi-Fans häufiger begegnen. Denn die Modelmama lässt keine Gelegenheit aus, ihren Bald-Ehemann samt Schwager und Band zu promoten. Das entgeht ihren Followern nicht: "Gibt's nicht mal ein anderes Lied?", möchte ein User unter dem Workout-while-checking-Emails-Video wissen. Die werdende Braut ist voller Vorfreude auf das große Liebesfest, bei dem Tom Kaulitz endlich offiziell ihr Ehemann wird.

28. Februar 2019: Hochzeit in L.A. im Strandhaus am Meer mit Gospelchor?

Neue Details zur Hochzeit! Laut des amerikanischen "OK!“-Magazins sollen die Hochzeitsglocken bereits im Frühjahr läuten. Vor wenigen Wochen hieß es noch, das junge Glück feiere wahrscheinlich in Deutschland. Nun stellt sich heraus: Auch in Los Angeles soll Hochzeit gefeiert werden "Heidi hat vor, für den Hochzeitsempfang in Malibu ein Strandhaus mit Blick aufs Meer zu mieten“, verrät der Insider dem "OK!“-Magazin. Der Insider kennt noch weitere Details: "Sie wünscht sich ein Orchester und einen Gospelchor. Es soll ein mega Fest mit rund 300 geladenen Gästen geben, dass sie mindestens fünf Millionen Dollar kosten wird.“ Heidi Klum hat gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "US Weekly“ verraten, dass auch ihre Kinder involviert sein werden:

 "Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen" (Heidi Klum)

Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger?

Interessant, was das Model jetzt auf Instagram postet ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party"

8. Februar 2019: Heidi Klum + Tom Kaulitz: Der Hochzeitstermin steht fest

Auf der amfAR Gala in New York wurde die GNTM-Jurorin auf ihre bevorstehende Hochzeit mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen angesprochen und zeigte sich äußerst offen. Ob das Paar denn ein genaues Datum für den wichtigen Tag festgelegt hätte, antwortete die Bergisch Gladbacherin: "Ja, ich denke, dass wir das haben", ohne noch mehr ins Detail zu gehen. Doch Heidi Klum kennt die Presse. "Aber ihr werdet es am Ende herausfinden."

Heidi Klum

Sie plaudert über ihren Dekolleté-Trick + die Hochzeit mit Tom Kaulitz

Heidi kommt ausnahmsweise ohne ihren Verlobten Tom Kaulitz und zeigt ziemlich viel Dekolleté.

Es läuft alles nach Plan

Ihre Wurzeln können Heidi und Tom, die beide in Los Angeles leben, aber dennoch nicht verleugnen. "Wir sind zwei Deutsche, es wird alles sehr organisiert und pünktlich zugehen. Sehr, sehr pünktlich und sehr organisiert", witzelte sie. Und bald steht der erste Valentinstag als verlobtes Paar vor der Tür, woraufhin Heidi Klum allerdings entgegnete: "Mit meinem Mann ist jeden Tag Valentinstag, so ist es wirklich." 

8. Februar 2019: Tom Kaulitz: "Ich habe einfach Gas gegeben"

Tom Kaulitz und Heidi Klum

Tom Kaulitz bei Markus Lanz

Heidis Eltern waren auch dabei

Auch Tom Kaulitz schwärmte von seiner zukünftigen Frau. Er und Zwillingsbruder Bill Kaulitz waren am 7. Februar in der Talkshow von ZDF-Moderator Markus Lanz zu Gast und sprachen unter anderem auch über das Kennenlernen mit dem Megastar. Beide lernten sich auf der Geburtstagsparty ihres gemeinsamen Freundes und Designers Michael Michalsky in Los Angeles kennen. "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben", so Tom.

7. Februar 2019: Bill Kaulitz übers Kennenlernen & die Hochzeit

Auch Bruder Bill kriegte sofort mit, dass Amors Pfeil bei Heidi und Tom voll ins Schwarze getroffen hat. "Ich wusste das. Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick", so der Schwager in spe, der sich auf die bevorstehende Hochzeit schon sehr freut. Im Gespräch mit GALA verriet er: "Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin natürlich involviert."

10. Januar 2019: Heidi Klum: Hochzeit in Deutschland?

Tom Kaulitz, Heidi Klum

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Hochzeit in einem deutschen Märchenschloss?

Zumindest wo die Hochzeit stattfinden soll, ist angeblich bereits geklärt – in Deutschland. "Heidi will ein spektakuläres Liebes-Fest in Köln feiern", hat ein Insider nun dem "Life & Style"-Magazin verraten. Heidi Klum zieht es angeblich nach Köln. Ein bisschen verwundert diese Entscheidung, schließlich leben beide in den USA und sind da auch schon seit einigen Jahren tief verwurzelt. Außerdem stammt weder Heidi noch Tom aus Köln. Doch wir wissen alle, Heidi kommt ursprünglich aus Bergisch Gladbach, ca. 20 Kilometer von Köln entfernt. Tom hingegen kommt aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt. 

24. Dezember 2018: Heidi Klum + Tom Kaulitz sind verlobt

Erst im Mai 2018 machte das Model die Beziehung zu dem 16 Jahre jüngerem Musiker offiziell. Anschließend reihte sich ein Liebespost an den anderen - Heidi und Tom wollten der ganzen Welt zeigen, dass sie einfach zusammengehören. Daher wunderte es auch nicht, als Tom seiner Traumfrau an Heiligabend einen Heiratsantrag machte und Heidi das Ergebnis auf Instagram präsentierte. "Ich habe JA gesagt", kommentierte sie ein schwarz-weißes Pärchenbild.

Heidi Klums Hochzeit

Für beide Ehepartner in spe ist es nicht die erste Hochzeit. Nur gut ein halbes Jahr waren Tom Kaulitz und die sechs Jahre ältere Ria Sommerfeld ab Juni 2015 verheiratet und zusammen, ihre Ehe wurde jedoch erst 2018 offiziell geschieden. Für Heidi Klum wäre es der dritte Ehebund. Das Topmodel war von 1997 bis 2002 mit dem australischen Schauspieler Ric Pipino kinderlos verheiratet.

Ist Heidi Klum schwanger?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills

Instagram-Posting wirft Fragen auf

1. Baby für Heidi + Tom?

Darauf folge eine Liaison mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore (68, von 2003 bis 2004), aus der Heidi Klums erstes Kind, Tochter Leni entstand. Doch der Sportagent fühlt sich nicht wie Lenis Vater. Später galt Sänger Seal lange als Heidis große Liebe: die beiden waren neun Jahre (2005 - 2014) Ehepartner. Er adoptierte Tochter Leni und sie bekamen drei weitere: Lou, Henry und Johan. Nun schaut die Welt gespannt auf Heidi Klums Bauch, oder mit Markus Lanz Worten: "Heidi Klum liebt Kinder. Vier hat sie schon, hat sie bald fünf?

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".
24. Juni 2019  "Der fröhlichste Ort auf der Erde", postet Heidi Klum (r.). Gemeinsam mit zwei ihrer Kids, Mutter Gerda und Tom Kaulitz wird vor dem "Sleeping Beauty Castle" posiert.
23. Juni 2019   Vor dem Pariser Restaurant "Chez l'Ami Louis" wird kulinarisch aufgetankt.
23. Juni 2019  Das schöne Pariser Café lädt zum Verweilen an.

72

Verwendete Quellen: ET, ZDF, "Life & Style"-Magazin, Instagram, dpa, RTL-Interview, Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche