Heidi Klum gibt Hinweise auf Instagram: Hat Vito Schnabel sie jetzt wieder um den Finger gewickelt?

Model-Schönheit Heidi Klum zeigt sich auf ihrem Instagram-Account heißer denn je - ihr Ex Vito Schnabel soll da seine Finger mit im Spiel haben

Nicht nur bei der Grammy-Verleihung sorgte Heidi Klum, 44, dafür, dass alle Blicke auf sie gerichtet waren - auch auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich die Jurorin ("Germany's next Topmodel") heißer denn je. 

Heidi Klum: Sexy auf Instagram

Die letzten zwei Bilder, die die Model-Mama auf ihrer Social-Media-Seite teilte, zeigen Heidi in sexy Pose und in verführerischen Dessous. Sie hält auf dem einen Foto ihre Kehrseite in die Kamera und trägt High Heels - höllisch heiß! Auf dem zweiten Bild liegt sie auf dem Bett und präsentiert ihre Mega-Beine. Lasziv fasst sie sich an die Brüste - Heidi weiß eben, wie man sich richtig in Szene setzt. Schließlich ist sie ein Vollprofi im Modeln. 

Vito Schnabel: Hat er DIESE Fotos geknipst?

Doch was man sich unweigerlich bei solch sexy Schnappschüssen fragt - wer stand hinter der Kamera? Die meisten Fans gehen davon aus, dass Heidis Ex-Partner Vito Schnabel, 31, seine Finger da im Spiel hatte und auf den Auslöser drückte. Warum?! Heidi soll Berichten zufolge gemeinsam mit ihrem ehemaligen Freund einen romantischen Silvester-Urlaub in Indonesien verbracht haben und die beiden sollen sich wieder näher gekommen sein. So nah, dass Vito wieder solche heißen Schnappschüsse von Heidi machen darf? 

View this post on Instagram

💋❤️ #cheeky

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Liebescomeback bei Vito Schnabel + Heidi Klum?

Vito und Heidi waren immerhin drei Jahre lang ein Paar. Bei einem Altersunterschied von 13 Jahren hatte man der Beziehung anfangs keine guten Chancen vorausgesagt, aber die beiden haben es ihren Kritikern gezeigt und präsentierten sich gemeinsam überglücklich in der Öffentlichkeit. Knüpft das Paar wieder an alte Zeiten an?

View this post on Instagram

Good night NYC 😘

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Unsere Video-Empfehlung dazu: 

Heidi Klum

Ihr Grammy-Look überlässt wenig der Fantasie

Heidi Klum bei der 60. Grammy-Verleihung in New York
Ein schwarzes durchsichtiges Kleid, viel Spitze und heiße Dessous - das war der Grammy-Look von Modelmama Heidi Klum. Kurz vor Beginn der neuen "GNTM"-Staffel zeigte sie noch mal allen, was sie hat
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche