Heidi Klum: Geburtstagskuss an Tochter Leni

Heidi Klum zeigt ihre Kinder nur äußerst selten. Am Geburtstag ihrer ältesten Tochter Leni veröffentlichte sie nun jedoch ungesehene Familienaufnahmen auf Instagram

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Ein kleines Küsschen und ganz viel Liebe: Heidis älteste Tochter Leni ist am Samstag (4. Mai) 15 Jahre geworden. Passend dazu postet die Verlobte von Musiker Tom Kaulitz ein Video mit Seltenheitswert.

Herzlichen Glückwunsch, Leni! Die älteste Tochter von Heidi Klum ist an diesem Wochenende 15 Jahre alt geworden. Für das Topmodel scheint es unfassbar zu sein, dass ihr kleines Mädchen so schnell so groß geworden ist. Auf Instagram teilt sie einen intimen Moment aus Lenis Kindheit. 

Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni

Auf dem kurzen Clip sitzen Heidi und ihre Tochter in einem Kanu. Mit Wuschelhaaren und Schwimmweste strahlt die Mutter ihr Kind an und verpasst Leni einen Schmatzer. Das Mädchen grinst über beide Ohren. Kaum zu glauben, dass dieser kleine Mensch nun 15 Jahre alt ist. Heidi schreibt unter dem Bild: "Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen." Die Fans zeigen sich von dieser süßen Aufnahme ganz gerührt und gratulieren dem Teenager zum Geburtstag. Andere regen sich in den Kommentaren darüber auf, dass Eltern ihre Kinder nicht auf den Mund küssen sollten. Dieselbe Debatte führte zuletzt auch Schauspieler Til Schweiger, der seine 20-jährige Tochter Lilli Schweiger auf den Mund küsste. "Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen", sagte er damals gegenüber GALA. Für Heidi scheint das ebenfalls nur ein Ausdruck ihrer Liebe zu sein.

Heidi Klum über das Leben mit ihren Kindern

Wie die Familie den Geburtstag von Leni feiert, ist nicht bekannt. Heidis Verlobter Tom Kaulitz befindet sich derzeit mit seiner Band "Tokio Hotel" auf Tour und wird seiner baldigen Stieftochter wohl nicht persönlich zum Geburtstag gratuliert haben. Vielleicht freut sich das Topmodel aber auch darüber, etwas Mutter-Kind-Zeit mit Leni verbringen zu können. Erst im vergangenen November erklärte sie gegenüber "US Weekly", wie sie das Heranwachsen ihrer Kinder Leni, Henry, Johan und Lou wahrnehmen würde: "Wenn sie kleine Menschen sind, ist es einfacher, sie zu führen oder ihnen zu sagen, was sie tun sollen. Aber wenn sie älter werden, haben sie ihren eigenen Standpunkt. Es gibt Dinge, die sie tun wollen, die Art, wie sie sie machen wollen, und es ist nicht immer die Art, wie Mami sie tun möchte." Im Teenager-Alter wird es sicherlich noch zu einigen Situationen kommen, in denen die Meinungen von Heidi und ihren Kindern auseinander gehen. Insgesamt sei Heidi dankbar für das gute Familienverhältnis und sagt dazu: "Sie überschreiten ihre Grenze nicht allzu sehr." 

Heidi Klum

Tochter Leni hat ihr Model-Gen geerbt

Heidi Klum
Heidi Klum gönnt sich einen Mutter-Tochter-Abend auf dem Konzert von Billie Eilish in Los Angeles
©Gala

Heidi Klum + Kids

Die schönsten Fotos ihres abenteuerlichen Familienlebens

24. November 2018   Die Silhouette einer berühmten Familie: Heidi Klum postet das kreative Foto von Ihr (rechts) ihren Kindern und Freund Tom Kaulitz (Mitte).
22. November 2018   "Unendlich dankbar", postet Heidi Klum zu dem liebevollen Foto. Die gesamte Familie, plus Freund Tom Kaulitz, bilden Herzen mit ihren Händen.
22. November 2018   Heidis Sohn Henry scheint nicht gegen Mamas Freund zu haben. Im Gegenteil, er schießt dieses romantische Foto des Traumpaares.
4. April 2018   Heidi Klums Familien-Asien-Trip geht weiter nach Hongkong. Natürlich muss auch hier ein Schnappschuss für die Instagram-Fans festgehalten werden. 

17

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche