"Sex and the City"-Sensation : Spielt Heidi Klum bald die neue "Samantha"?

Das wäre eine absolute Sensation bei "Sex and the City": Laut Insidern soll sich Heidi Klum für die Rolle als "Samantha" interessieren

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrell, Kristin Davis und Heidi Klum

Heidi Klum, 45, weiß, wie man die Gerüchteküche am Brodeln hält: Laut eines Insiders des US-Portals "Radar Online" soll sich das Model für die Rolle als "Samantha Jones" des dritten Kinoteils von "Sex and the City" gemeldet haben. Ob da wirklich was dran ist? 

Heidi Klum findet: Sie ist die perfekte "Samantha" 

Die Schauspielerin Kim Cattrall, 61, verkörpert die legendäre Rolle der "Samantha Jones" seit zwanzig Jahren bei "Sex and the City". Nachdem "Sex and the City 3" eigentlich auf Eis gelegt war, weil die 61-Jährige von den Produzenten verlangte nur zurückzukehren, wenn diese ihr bei eigenen Projekten helfen würden, soll Heidi die Gelegenheit beim Schopfe gepackt haben. "Klum denkt sie wäre perfekt für die Rolle als Samantha, oder einer anderen sexy Figur, die das Vierergespann wieder komplett machen würde.", so der Insider. 

Heidi hatte schon früher Auftritte als Schauspielerin 

An TV-Erfahrung mangelt es der vierfachen Mutter nicht, denn Heidi hatte bereits eine kleine Rolle in der zweiten Folge der vierten Staffel "Sex and the City". "Heidi hat vor ein paar Jahren einen Cameoauftritt in der Show gemacht und hatte eine großartige Zeit", fügte die Quelle hinzu. Auch in der Serie "How I Met Your Mother" und im Film "Der Teufel trägt Prada" war Klum als Stargast bereits vor der Kamera zu sehen. Wir sind gespannt, ob sie es tatsächlich bald auf die Kinoleinwand schafft. 

Kim Cattrall

Gibt es ein "Sex and the City"-Comeback?

Kim Cattrall
Als sexsüchtige Samantha Jones wurde Kim Cattrall weltberühmt. Beim Raffaello Summer Day in Berlin beeindruckte sie nicht nur mit ihren fabelhaften Deutschkenntnissen, sondern plauderte auch über eine mögliche Rückkehr zu ihrer Paraderolle.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche