VG-Wort Pixel

Heidi Klum Zickenzoff? Diese Postings sagen alles!

Heidi Klum, Mel B. 
© Reuters / Getty Images
TV-Jurorin Heidi Klum und Mel B. können sich angeblich nicht leiden. Ob das wirklich stimmt, verrät ihr neuestes Posting

Eifersucht, Zickenzoff und Missgunst - zwischen Heidi Klum, 43, und Mel B., 41, soll die Stimmung Gerüchten zufolge nicht gerade toll sein. 
Die TV-Jurorin und das ehemalige Spice Girl ("Viva Forever") stehen gemeinsam für die TV-Castingshow "America's got Talent" vor der Kamera. Hinter den Kulissen sollen sich die beiden Damen nicht verstehen, aber stimmt das wirklich?

Zickenzoff bei Heidi Klum + Mel B.?

"Es nervt Mel, dass Heidi alle Aufmerksamkeit auf sich zieht", sagte ein Insider im Gespräch mit "InTouch". Beide Ladys wollen angeblich die Nummer Eins sein. "In Wirklichkeit liefern sie sich einen erbitterten Krieg um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Beide wären gern die Queen der Show."

Stimmen die Gerüchte? So reagiert Heidi Klum

Dass der angebliche Zickenzoff nicht der Wahrheit entspricht, machte Heidi Klum mit mehreren Postings bei Instagram deutlich. Dort lud die Fernseh-Frohnatur zwei Schnappschüsse hoch, die zeigen: Wir sind ein Team. Auf den Bildern präsentiert sich Heidi mit ihren Kolleginnen Mel B. und Tyra Banks als Einheit. Von Zickenkrieg ist dabei nichts zu spüren.  

Heidi Klum: Profi durch und durch

Doch selbst wenn Heidi Klum ihre Kolleginnen nicht leiden könnte oder es hinter den Kulissen brodeln würde, so würde man es einem Vollprofi wie ihr ohnehin nicht anmerken. 

Die Karriere von Heidi Klum

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken