Heidi Klum: Zehn Gründe, warum ihr junger Lover so begeistert von ihr ist

Im April zeigte sich Heidi Klum erstmals mit Vito Schnabel, vor ein paar Tagen veröffentlichte das Model das erste Liebes-Selfie von sich und ihrem Lover. Doch was begeistert den Kunsthändler an dem reifen Model? Gala.de hat zehn Gründe für sie gesammelt ...

1. Mit ihren 41 Jahren sieht Heidi wirklich top aus! "Meine Ernährung ist mir ziemlich wichtig", sagte das Topmodel einst der amerikanischen Elle. Regelmäßig macht sie Aerobic, geht joggen und hält sich mit Cardio-Übungen fit.

2. Heidi Klum ist eine Frau mit Humor! Das zeigen die vielen Selfies, die sie fast täglich ins Netz stellt. Auch Modedesigner Wolfgang Joop sagte mal über Heidi: "Ach die Heidi, die ist ja so eine nette und lustige." Außerdem nimmt sich die 41-Jährige nicht allzu ernst. Auf ihren legendären Halloween-Parties zeigt sie gerne auch mal Mut zur Hässlichkeit. Letztes Jahr verkleidete sie sich sogar als alte Frau.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

3. Das Topmodel interessiert sich ernsthaft für ihren 13 Jahre jüngeren Freund. Schon mehrfach hat sie den Kunsthändler auf seine Vernissagen begleitet, sie soll sogar auch schon mehrere Werke von ihm erstanden haben.

4. Heidi Klum ist eine selbstständige und erfolgreiche Frau und das lieben Männer ja bekanntlich. Das Gesamtvermögen des Superstars wird auf 70 Millionen Euro geschätzt. Sie verkauft Parfum, Mode, Textilien, Körperpflegeprodukte und viele weitere Artikel unter dem Namen Heidi Klum.

5. Genau wie Vito, der in New York aufgewachsen ist, liebt Heidi die Modemetropole. Mehrere Monate im Jahr verbringt sie deshalb im Big Apple: "New York ist mein zweites Zuhause", sagte sie einst der "Daily Mail".

Von Kurven bis Size Zero

Heidi Klums großer Body-Wandel

September 2014:
September 2014:
Februar 2015:
Februar 2015:

22

6. Mit Heidi kann man gut Party machen. Erst kürzlich wurde sie mit ihrem Lover in einem Londoner Club fotografiert, die beiden hatten offensichtlich eine Menge Spaß!

7. Heidi Klum ist wirklich reisefreudig! Klar, in ihrem Job ist man nun mal viel unterwegs! Aber auch in ihrer Freizeit postet die 41-Jährige Bilder von überall auf der Welt. Erst vor kurzem schmuste sie mit ihrem Lover im Liebes-Urlaub auf Mexiko. Auf Instagram postete sie dann ein Foto mit dem Titel: "Meer, Sand, Sonne und Glück."

8. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin ist Mama von vier Kindern. Ihrem Liebsten scheint sie die Rolle des Ersatzpapas jedoch nicht zumuten zu wollen, zumindest gibt es bis jetzt noch keine Bilder, die belegen, dass sie die fünf miteinander bekannt gemacht hat.

9. Heidi Klum ist sehr tierlieb! Immer wieder postet sie Bilder mit ihren Hunden. "Ich liebe es, wenn wir an den Wochenenden im Garten im Pool sind und Max und Freddy unvermeidlicherweise ins Wasser tauchen", sagte sie dem US-Promiportal "People.com". Eine Frau zum Kuscheln also!

10. Heidi hat einen starken Sinn für Familie. Ihr Vater Günther Klum steht ihr sehr nahe. Von Anfang an unterstützte er seine Tochter und begleitete sie auf ihrem Karriere-Weg. Auch heute nimmt Heidi ihren Papa noch oft mit zu Terminen und Dreharbeiten. Mama Erna ist ebenfalls oft dabei und eine wichtige Bezugsperson für das Model.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche